477 13

jbd68


Premium (Pro), Berlin

"Zwiegespräch"

Dialog von Holz und Stein im Kontext von Metall und Mörtel

oder auch

Man braucht keinen Grund um zu bleiben, wenn man keinen mehr hat, um zu gehen.

*
*
*

Kommentare 13

  • jbd68 2. Februar 2012, 0:24

    @ Markus: ...Du sagst es :) b.
  • Markus Novak 2. Februar 2012, 0:14

    man kann wirklcih kaum was auseinaderhalten ...
    und ich glaube das war Absicht .. und steht damit auch irgendwie im Kontext zu dem letzten Satz von der Bildbeschreibung
    LG markus
  • jbd68 29. Januar 2012, 16:23

    @ bastian. Du sprichst es aus ...fossil. b.
  • Bastian Kienitz 29. Januar 2012, 16:16

    es sieht jetzt nahezu aus wie ein fossil...die grauwerte sind überzeugend
  • Markus M. Schmidt 29. Januar 2012, 8:30

    Das fordert ganz schön heraus. Man muss den Blick schon etwas verweilen lassen, um zu erkennen, was man denn da betrachtet.
  • jbd68 29. Januar 2012, 8:00

    @ Laura: Im Original ist die Flügelschraube nur ca. 3cm groß. b.

    @ Tom: rot-brauner Rost vor beige-brauner Wand einer altern Mauer eines Bauernhofes..., absolut keine Körnung, aber spielen mit den Kontrasten über Pseude-HDR und Anpassen der Grauwerte über die Kurve. b.
  • LauraFlorence 29. Januar 2012, 1:54

    Ausgefallen im Motiv und der Bearbeitung. Ist das eine riesige Flügelschraube?? Neben denen mit Muttern.
    Sehr guten Spruch hast Du wieder gefunden.
    LG Laura
  • Rm Fotografie 28. Januar 2012, 23:02

    krasse bea...wirkt ein wenig unruhig auf mich
    das wesendliche kommt nicht so richtig zum ausdruck finde ich.......nicht böse sein, ist einfach mein empfinden

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • jbd68 28. Januar 2012, 22:02

    @ Norbert: die sahen auch vorher schon sehr gleich aus, nun sind sie gleicher ;) b.
  • Norbert REN 28. Januar 2012, 21:58

    Nach der Bearbeitung sehen die Materialien nun ziemlich gleichförmig aus.
    Ich frage mich, ob das Absicht ist.
    Insgesamt finde ich die graphische Bearbeitung von technischen Details eigentlich immer passend.
    LG. Norbert
  • TillTill 28. Januar 2012, 21:51

    ich liebe diesen Untertext ;-))... das Bild ist sowieso okay...
    LG A.
  • Fischauge68 28. Januar 2012, 21:24

    Man muß das Zwiegespräch schon belauschen um es richtig zu verstehen. Sehr außergewöhnliche künstlerische Gestaltung die sich auf das Wesentliche beschränkt. Hier lenkt nichts ab.

    LG Heike
  • fred 1199 28. Januar 2012, 20:56

    gute detailaufnahme ,macht sich auch gut in der tonung
    lg gerd