Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zwick mich, quäl mich ...

zwick mich, quäl mich ...

395 43

Kommentare 43

  • Renate Friedrichsen 26. April 2010, 17:07

    ...zum Glück sind wir ja nicht mehr im Mittelalter. Die Kirche ist in der letzten Zeit sowieso ziemlich in Verruf ! Das ist mal wieder ein typisches "Günterfoto" :)
    LG Renate
  • Sabine Dußling 26. April 2010, 12:25

    Was habt ihr denn für krumme Kirchtürme 8-)
    GLG Sabine
  • Tobias Körner 25. April 2010, 20:07

    Böse, sehr böse. Da ist sehr viel Raum für die eigene Interpretation des Bildes.
  • Elrie 25. April 2010, 10:40

    Ich tippe mal auf ein Spiegelbild.... könnte aber auch eine Fotomontage sein, sieht irgendwie cool aus, wie sich das Bauwerk zum Werkzeug neigt! ;-)) LG Elke
  • antjemüller 25. April 2010, 8:56

    Brandaktuell, mein Lieber!
  • Ruth U. 24. April 2010, 19:18

    Jetzt dachte ich doch im ersten Moment, Du hast zwei Bilder ineinanderkopiert :-))
    Es gibt da so einen gewissen Typen, der immer eingesetzt wird, wenn was verbogen oder zurecht gebogen werden muss, dafür hat er ganz spezielles Werkzeug, im Moment sieht es so aus, als wenn die Kirche irgendwie ganz schön verbogen ist, ich bin gespannt, ob er er das mit seinem Werkzeug wieder in den Griff kriegt ... den schiefen Turm von Pisa hat er jedenfalls einigermaßen wieder hingekriegt. :-))
    LG Ruth
    Der Turm - Der Frauenarzt von Bischofsbrück Revival Folge 10
    Der Turm - Der Frauenarzt von Bischofsbrück Revival Folge 10
    Klacky
  • Angelice W 24. April 2010, 0:02

    das heisst: kratz mich, beiss mich, gib mir Tiernamen :o)
    bist du jetzt auf der SadoMasoSchiene :o)
    cool gemacht.
    lg Angie
  • Anja Rodekirchen 23. April 2010, 23:11

    eieiei...
    klasse gesehen und festgehalten..
    da muss man erstmal drauf kommen..
    :-)
    lg anja
  • Helga Jobst 23. April 2010, 14:40

    Dein Bild passt sehr zu der derzeitigen Situation der Kirche.Stark gesehen. Es ist zwar ein ernstes Thema, jedoch dein Bild regt wieder zum Schmunzeln an.
    Deine Ideen möchte ich manchmal haben, besser gesagt, diese Dinge auch zu sehen und gleich festzuhalten.
    L.G. Helga
  • Maddy M. 23. April 2010, 11:10

    Wie Dirk!
    Dieses Thema ist so groß, ich fange erst gar nicht an.

    Von Dir gut gesehen, schnell kombiniert und vieldeutig präsentiert!
    LG Maddy
  • Stefan Jo Fuchs 23. April 2010, 8:56

    das scheint mir ein perfektes sinnbild für das zu sein, was uns zur zeit an nachrichten aus der - vornehmlich - katholischen kirche erreicht. ganz schön raffiniert und sarkastisch, natürlich in vollkommen angemessener form. der wind wird den kirchen noch eine ganze weile übel heftig ins gesicht blasen!
    lg stefan
  • Ditta S. 23. April 2010, 8:48

    Ich hatte doch gleich ein ungutes Gefühl beim Betrachten der kleinen Ansicht ... Hätt' ich's doch bloß nicht angeklickt!!!!!! Jetzt muß ich den ganzen Tag an den längst fälligen Besuch beim Zahnarzt denken, vor dem ich mich so gerne drücke. >>:o(
    ;o)
    LG Ditta
  • Bärbel7 23. April 2010, 7:31

    Willst du etwa die Kirchturmspitze abzwicken? Eine gekonnt gezeigte Spiegelung! Gruß Bärbel
  • Petra-Maria Oechsner 23. April 2010, 1:24

    lauter kneifzangen im auto zu haben....ob das so toll ist ? :-))
    der kirchturm neigt sich gnädig etwas runter...er möchte mal gerne wieder die spitze(n) geschnitten haben..
    haste klasse gesehen...ich bin vor lauter enten dran vorbei gelaufen...:-)
    lg und guten morgen wünscht dir petra
  • Iris Linder 22. April 2010, 23:28

    Starkes Foto - in jeder Hinsicht - meinen Respekt!
    LG Iris

Informationen

Sektion
Views 395
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz