Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Zwergtaucher im Licht
Vielen Dank für den Vorschlag an Eva Loth.
Kommentare
292
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur Natur: Tiere Natur: Watvögel, Taucher, Flamingos |
| Views | 101.227 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Hanne L. 22. November 2024, 19:04
Das Licht ist traumhaft. Auch die Pose des Kleinen sieht niedlich aus.Herzliche Grüße, Hanne
Günther Metzinger 21. September 2024, 9:34
Wow, eine Aufnahme, die in allen Punkten begeistert.Wünsche ein schönes, sonniges, sommerliches Herbstwochenende und viele gute Motive.
Viele Grüße Günther M
JEAN72 7. November 2022, 22:39
Top! LG JeanIzzyTech 15. Juli 2022, 18:01
Super Licht + klasse Spiegelung = TopFoto.VG
izzy
snoopisniper 10. März 2022, 15:48
Toll erwischt im richtigen Licht! LG RenatoKathrin Otto 6. Oktober 2021, 10:35
Dieser Blick, ein zauberhafter Moment für uns festgehalten.Knipsekowski 16. August 2021, 12:40
Eine zauberhafte Aufnahme in schönen Farben und perfekter Schärfe.Schön hast Du den etwas fragenden Blick eingefangen.LG Gabi
Gabi und Oktavio Franz 14. Juli 2021, 17:27
Das ist mal eine Nähe ... sehr schön !lG. Gabi und Oktavio
Claudia S 65 4. Mai 2021, 17:30
Total schön, herrlich anzuschauen !Liebe Grüße,
Claudia
Frederic Bauer 2. Mai 2021, 18:34
Eine hervorragende Aufnahme vom Zwerg. Richtig stark.Thomas Kroll 16. April 2021, 12:32
Hammer...mit was für einer enormen Schärfe es daher kommt, und die Farben erstmal, richtig klasseGruß Tom
Fotonette 9. April 2021, 18:15
Tolles Foto!!! Der Zwerg taucht immer so schnell weg, ich erwische immer nur das Hinterteil ;-)))lg Annette
Jackie.S 4. Februar 2021, 7:45
Schade, das es nicht geschafft hat, für mich hast du den *lg jackie
Eva Loth 2. Februar 2021, 23:17 Voting-Anmerkung
einfach wunderschön ....LG EvaBrigitte Semke 2. Februar 2021, 23:17 Voting-Anmerkung
pro