1.852 4

Schmalhofer Christian


kostenloses Benutzerkonto, Maxhütte-Haidhof

Zwergmanguste

Diese Zwergmanguste konnte ich in Südafrika aufnehmen, wie sie in dem Gestrüpp rumturnte.

http://www.eyes4nature.de/

Kommentare 4

  • andreasinKN 25. September 2012, 18:46

    Ich finde das Foto auch klasse. Durch den Unscharfen Hintergrund hast du es geschafft, dieses gut getarnte Tier zu enttarnen. Die Fruchtreben, die sich farblich in den Augen der Manguste farblich widerspiegeln, wirklich toll!
  • Gaby Harig 20. September 2012, 16:13

    wow, bin begeistert, tolles wildlife-Foto in super BQ lg gaby
  • Naturfotografie Julia Kauer 20. September 2012, 12:18

    Hallo Christian,
    wirklich ein wahrer Hingucker deine Mangustenaufnahme. Ich finde die Haltung des Tieres so interessant. Sie erinnert mich irgendwie an die einer Schlange :-)
    VG, Julia
  • eklys 20. September 2012, 8:28

    wirklich sehr schön - die Spannung ist unübersehbar. Farben und Schärfe sind gut gewählt. BG eklys

Informationen

Sektion
Views 1.852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten