Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwergendämmerung...

Zwergendämmerung...

520 8

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

Zwergendämmerung...

auf der Mainau
So gehen sie dahin...

http://www.youtube.com/watch?v=a53s4jyCqqU

Kommentare 8

  • Mario BS 22. September 2010, 20:36

    Das hat was! Gartenzwerge nimmt man ansonsten meistens als Kitsch wahr. Du hast sie uns auf eine völlig andere Weise nahe gebracht. Sehr schön.

    LG Mario
  • Michaele Spang 19. September 2010, 19:51

    Das sind die Sorte "Menschen", die das Gras wachsen hören.
    Pfiffige Idee
    VG Michaele
  • Silvia Simonato. 19. September 2010, 19:47

    Simpatiquísima toma, fantasía en el jardín!!!
    Saludos Silvia
  • Nicole Oestreich 19. September 2010, 17:48

    *lach*... o.k. so habe ich die Zwerge auch noch nie gesehen.
    VG Nicole
  • Sybille Groß 19. September 2010, 12:55

    Du warscht auf dr Mainau??
    Für 24 Stunden hatte ich da mal die Schlüssel für's Hauptportal in der Tasche :-))
    Da wurde ich auch von solchen Viechern beobachtet, die waren damals allerdings überlebensgroß.
    Ich überlege gerade, ob unter diesen nicht ganz zu identifizierenden Kamerade....könnte es sein...ein Selbstauslöserbild...??
    LG
    Sybille
  • Katharina Noord 19. September 2010, 12:02

    Das ist klasse - vor allem mit dem versunkenen Zwerg im Vordergrund!
    lg, Katharina
  • Angela Höfer 19. September 2010, 9:36

    witzig
    klasse idee
  • zimth 19. September 2010, 8:38

    wow coole perspektive
    gruss zimth