Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
727 13

thiel hans willi


Free Mitglied, Bergheim/Erft

Zweitwohnsitz

na von wem wohl ??
ich weiß es !
kann nur von
Schäng
sein

Kommentare 13

  • Antigone44 21. Mai 2013, 20:12

    Schäng scheint ja eine Lokalgröße zu sein,aber ob er dann ins Häuschen passt..............;-)
    LG Antigone
  • werner weis 13. September 2012, 10:34



    raffiniert durch den Bildschnitt noch
    den PKW-Rückspiegel mitwirken lassen
  • Willi Thiel 10. August 2010, 21:47

    @ carina
    ehrlich ich hab nix gegen euch düsseldorfer nö nö....
    aber altbier muß das sein ?
    g willi
  • Willi Thiel 9. August 2010, 21:07

    @ leeven schäng
    das hab ich auch gelesen , wollte aber carina nicht überlasten. ist ja nicht immer so einfach mit leut aus düsseldorf .
    g willi
  • Schäng 9. August 2010, 19:55

    Ich geb noch eins drauf, Willi........im Rheinland war doch mal Napoleon und hat hier sein Unwesen getrieben.......und die Rheinländer haben viele französischen Wörter "übersetzt" ins Kölsche..........Johannes heisst auf französisch Jean.......und ein Kölner kriegt das mit dem Nasallaut nicht wirklich hin.....;-)))).......und so wurde aus Jean einfach Schäng........siehste.....;-)))
  • thiel hans willi 9. August 2010, 19:12

    @ alle anderen
    das häuschen - ist ja süß - denke das ist ein ferienhaus
    und steht in der nähe von dishoek. ob das zu mieten ist weiß ich nicht .
    willi
  • thiel hans willi 9. August 2010, 19:10

    @ carina
    also schäng heißt soviel wie hannes , hans oder halt johannes
    aber vorschicht !!
    schänge
    ist nicht die mehrzahl von hans
    nee schänge heißt schimpfen.
    hoffe ich konnt dir helfen
    lg willi
  • Schäng 9. August 2010, 17:25

    De Kleine Johannes ist nicht zu Hause. Die Fahne ist nicht gehisst............;-))))
    Mensch Willi, sowas siehst nur DU!!!

    Klär doch bitte Carina auf......;-))))
    LG Johannes
  • Christine Matouschek 9. August 2010, 9:27

    Das ist ja wie im Märchen.

    Und die Lebkuchen sind sicher drin :-)
    Gruß Matou
  • Pe-Sto 9. August 2010, 8:58

    Das ist ja ein richtiges Knusperhäuschen, fehlen nur noch die Lebkuchen ... :0))
    Hallo Willi, ich wünsche dir eine schöne neue Woche ... :0)
    glg Peggy
  • aeschlih 8. August 2010, 23:01

    puzzzzig....;-))
    lg hilde
  • Inge Striedinger 8. August 2010, 22:04

    Das richtige Auto daneben irritiert mich - ich dachte, dass ist ein Spielhaus für Kinder .... fast ein Palästchen! Und hast den Schäng auch besucht dort?
    LG Inge
  • Anoli 8. August 2010, 22:01

    Hey, Johannes' Hütte! ;-)))))
    Die ist ja süß, - was Du alles findest, Willi!
    LG Ilona