Zurück zur Liste
Zweites Stereotypentreffen in Berlin Mai 2004

Zweites Stereotypentreffen in Berlin Mai 2004

4.930 5

Engelbert Mecke


kostenloses Benutzerkonto, Itzehoe

Zweites Stereotypentreffen in Berlin Mai 2004

.........auch als Harald-Juhnke-Gedenkentenesse in die Geschichte eingegangen

----Dieses Bild war irgendwie verloren gegangen----

---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ----       (Klick für I n f o)
---Anaglyphentechnik für Rot/Cyan- oder Rot/Blau-Brille ---- (Klick für I n f o)
Engelbert Mecke

Kommentare 5

  • Engelbert Mecke 11. November 2006, 23:12

    Den......danke für deine Anmerkung, ich glaube du freust dich über meine Bilder, das motiviert!!

    Die Angela hat mir geschrieben, ich solle ruhig auch Bilder von früheren Treffen in die neue Sektion *Treffen der Stereotypen* hochladen,das belebt. Ich glaube, sie hat keine so richtige Vorstellung, wieviel Bilder ich da noch auf Lager habe.:o) Jedenfalls würde das ein ziemliches Durcheinander geben.
    Ich habe es übrigens sehr bedauert, das ich in Lubmin nicht dabei sein konnte......Silke, aber es ging nun mal nicht. Je grösser die Gruppe wird, umso schwieriger wird es sein alle unter einen Hut zubekommen. Auf jedenfall finde ich es super, das immer mehr Fan´s dazu kommen.

    Viele Grüsse von Engelbert
  • Silke Haaf 11. November 2006, 15:51

    Ich habe mich schon gewundert, warum es zeitlich vor den anderen auftaucht.
    So etwas darf natürlich wirklich nicht verloren gehen!

    Da hatte doch William Dein Gespann gehalten und Du hast mit der Fernbedienung ausgelöst, nicht wahr?

    Du hast uns gefehlt in Lubmin, hoffentlich kannst Du das nächste Mal wieder dabei sein!
    Gruß von Silke
  • Angela und Uwe M. 11. November 2006, 11:08

    Cool :-)
    Schön, dass du das noch gefunden hast.Unten neben Roland ist das Philip?
    H. Juhnke nebst Spiegelungen gefällt mir auch sehr.
    lg Angela
  • Ro Land 11. November 2006, 8:47

    "Harald-Juhnke-Gedenkentenessen" ... oder:"Wie esse ich eine Ente mit Bleistift?". Legendär! Sowas darf nicht verloren gehen! :-)
    Gruß, Roland
  • Dennis Maloney 11. November 2006, 2:02

    Really great 3-D...loks like they are setting right here in my computer room...:-))...well done...greetings, den