Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zweiter Versuch !

zweiter Versuch !

757 4

Helmut Brand


Free Mitglied, Siersburg

zweiter Versuch !

alea iacta est!
anbei der erste

alea iacta est !
alea iacta est !
Helmut Brand


Kommentare 4

  • Cyrill Harnischmacher 18. Juli 2003, 16:12

    Irgendwie sind sie etwas zu weit oben und spielt man auf so einer Unterlage wirklich Würfelspiele? Ich würde mal einen alten Holztisch o.ä. versuchen. Schön wäre auch ein bischen Deko, die mehr "Geschichte erzählt" z.B ganz im Hintergrund in der Unschärfe ein Aschenbecher mit Zigarre und ein Bierglas. Wenn Du alle Würfel bis auf einen oder zwei legst und die restlichen gerade im fallen aufnimmst (mit Bewegungsunschärfe) kommt noch Dynamik ins Bild.
    Grüße
    Cyrill
    P.S. Es müsste Aleae iacta sunt heissen (oder so ähnlich, wegen der Mehrzahl, aber mein Latein ist nicht mehr so frisch)
  • Günther Weinerth 18. Juli 2003, 13:05


    Hallo Helmut,


    Schönes Makro. Schönes Spiel mit der Unschärfe.
    Allerdings würde es noch edler mit nem andern Untergrund wirken.

    Gruß

    Günni
  • Gunter Regge 18. Juli 2003, 12:53

    Die Würfel "brennen", nochmal würfeln...!

    Ich finde die Unterlage etwas störend, vielleicht schwarz.

    Gruß
    Gunter

  • Andreas Sprissler 18. Juli 2003, 12:53

    schönes Foto...die zwei Würfel sind aber angelehnt oder?
    Die Würfel sind (noch nicht) gefallen!
    Die Würfel sind (noch nicht) gefallen!
    Andreas Sprissler

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Projekte
Views 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz