12.899 47

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Zweitens 2022

und schon sind wir im 2. Monat angelangt .. der Frühling rückt immer näher .. aber noch ist Winter

Erstens 2022
Erstens 2022
Rebekka D.

Kommentare 47

  • Marcus Geue 1. März 2022, 15:12

    Das mit dem Text, da bin ich gerade in Therapie. Eben wegen der Vergangenheit, die gerade jetzt wieder durchdringt. Wollen wir das hoffen! Einen guten Ratgeber aus der Vergangenheit zu haben ist mit Sicherheit nicht verkehrt ;o). LG Marcus
  • Gregor Thelen 17. Februar 2022, 11:36

    Ich habe mal den Text ausgeblendet und mich auf die wunderschöne Winterlandschaft
    konzentriert, die Du perfekt in Szene gesetzt hast Rebekka.
    LG Gregor
  • Only Klaus 10. Februar 2022, 15:27

    Ein sehr guter Spruch
    LG Klaus
  • Pauline P. 3. Februar 2022, 16:58

    Was für ein kluger Spruch, der gerade bei mir bestens passt. Sehr schön präsentiert mit den verschiedenen Schriften. Und das Foto ist super.
    Liebe Grüße Martina
  • philipp52 3. Februar 2022, 15:45

    wunderbare Tiefenwirkung durch die Fußspuren im Schnee
    LG Philipp
  • sualk747 2. Februar 2022, 22:55

    Traumhaft schön gestaltete Karte!
    Gruß Klaus
  • Angelika El. 2. Februar 2022, 18:19

    Ach, ist das eine schöne Winterlandschaft! Herrlich auch die vielen Spuren! Die Farben, das Licht - einfach wunderbar! Auch Deine Zeilen sind super!!! Noch eine gute Woche! a.
  • tanu676 2. Februar 2022, 18:19

    das ist ein richtiges Winterfoto
    hg tanu
  • Mémécassel 2. Februar 2022, 16:00

    Ein sehr schönes Bild zum Februarspruch.
    LG Mémé
  • Richard Schult 2. Februar 2022, 14:01

    Mehr wird sie auch nicht beanspruchen. Auch hier ein wunderbar passendes Bild.
    VG Richard
  • Eva Winter 2. Februar 2022, 12:25

    Weise Worte gesagt mit einer traumhaft schönen Aufnahmen aus der Winterwelt.
    LG Eva
  • Margret u. Stephan 2. Februar 2022, 8:39

    Was soll man dazu noch sagen?
    Ein TRAUM!!! Welch herrliche Winterwelt.
    Liebe Grüße,
    Margret
  • JX 2. Februar 2022, 8:21

    Begeistert mich deine Aufnahme
    LG Beat
  • Annette He 2. Februar 2022, 7:17

    Ja, das ist ein genialer Rat. Aber nicht immer leicht zu befolgen.

    Gruß,
    Annette
  • M.E.1 1. Februar 2022, 23:47

    Schon ist der erste Monat vergangen...eine tolle Aufnahme zum Spruch !
    LG Maren