13.351 50

Rebekka D.


Premium (World), Zürcher Unterland

Zweitens 2021

Anstatt meines Fotografieren-Spruches .. gibt es meinen Monatsspruch .. wir haben ja schon Februar (und noch minimum den ganzen Monat Lockdown vor uns ...:-( ...)

Erstens 2021
Erstens 2021
Rebekka D.

Kommentare 50

  • Karl-Heinz Wagemans 8. Februar 2021, 15:13

    Eine feine Fotoarbeit . . . und ich staune, woher Du immer die weisen Texte hast!
    LG K.-H.
  • Roman Dullek 6. Februar 2021, 16:49

    " Wir schätzen die Zeit erst, wenn uns nicht mehr viel davon geblieben ist ".
    Leo Tolstoi

    Ein sehr schönes Bild und ein klasse Text. 
    LG Roman
  • Doris Wepfer 6. Februar 2021, 11:03

    Ja, das ist der Wahnsinn... und man weiss nicht wie es weitergeht. Ein total schöner Beitrag mit ebenso gutem Spruch. LG Doris
  • † jean-paul guigo 5. Februar 2021, 18:57

    splendide réalisation ! amts jp
  • Namibiafan 4. Februar 2021, 21:54

    Sehr sinnig und weise,top bebildert!
    Lg,Tina
  • brunosch 4. Februar 2021, 18:57

    Bild und Text vom Allerfeinsten! Was für eine tolle Kombination!
    LG (und eine gute Zeit...)
    Nachbar Bruno
  • magic-colors 3. Februar 2021, 22:39

    Ein wahrer Spruch. Manche haben zu viel davon, manche zu wenig. Für die wichtigsten Dinge im Leben hatte ich immer Zeit. So sollte es bleiben. Ich wünsche dir einen schönen Abend. LG
  • Biggi Oehler 3. Februar 2021, 20:11

    Leider immer noch Lockdown und ich wünsche mir nichts mehr, als dass ich endlich mal wieder auf den Schlitten oder die Skier kann und den Berg runter rutschen. Deshalb freue ich mich sehr über Dein herrliches Bild mit dem Spruch, aber im Moment ist Zeit seeehr dehnbar.
    VG. Biggi
    • Rebekka D. 3. Februar 2021, 22:14

      das ist das einzige was man bei uns darf .. nicht ganz logisch .. aber viele freut's auch wenn die Restaurants mit Toiletten etc. zum Aufwärmen zu sind .
  • Marina Luise 3. Februar 2021, 13:23

    Also sollten wir sie manchmal etwas einsparen! ;) Ein kuschliges Gesamtes! :)
  • Siegfried Kramer 2. Februar 2021, 21:26

    Sehr schön Aufnahme und Text mit wertvollen Worten.........wir können die Zeit nicht verlängern nur unser Leben vertiefen.......

    Grüße von Siegfried.
    • Rebekka D. 3. Februar 2021, 15:16

      Das Leben vertiefen hast du schön gesagt, ist wohl gar nicht zu leicht umzusetzen .. aber wir tun unser Bestes ;o)))
  • Angelika El. 2. Februar 2021, 20:06

    Ganz wunderbar - die schönen Farben, einfach das ganze Arrangement... LG!
  • Anier S. 2. Februar 2021, 18:59

    Foto und Spruch bilden eine wunderbare Komposition.
    LG Reina
  • Mike JB 2. Februar 2021, 18:18

    Wahrheiten gut präsentiert
    LG Mike
  • Erika Avery 2. Februar 2021, 16:52

    Was für ein fantastischer Spruch zu diesem so schönen Bild. Time for Coffee...Time für Freunde....Time für sich selbst.
    Es liebs Grüessli - Erika
  • Richard Schult 2. Februar 2021, 16:41

    ... ich wüsste schon ein Mittel, sie zurückzubekommen, jedenfalls teilweise. Wir lieben es auch deswegen alle hier so sehr: das Bilder machen, schon immer ein probates Mittel, den Augenblick festzuhalten. Naja, so gut es eben geht ...
    VG Richard