2.665 2

Johannes Schlachter


kostenloses Benutzerkonto

Zweitbesetzung

Die Aufnahme erreichte beim Photomarathon 2014, des Vereins Augenblick e.V. den ersten Platz beim Thema "Zweitbesetzung" und entstand im Team SaTiNa (Saarbrücken, Tiflis, Nantes). Das Team besteht aus , Barbara Höfer und mir.
An meine Teamkollegen: Danke für diese tollen 24 Stunden, ich freue mich schon auf den nächsten Marathon und die kommenden Phototouren ;-)

Weitere Infos zum Photomarathon findet ihr hier
http://www.augenblick-ev.de/augenblick-ev/?page_id=1355

Kommentare 2

  • Waltraud Zorn 3. September 2014, 20:45

    Schöne Idee, nette Umsetzung, ansonsten gebe ich Carsten recht, ein dunkler HG wäre dramatischer in der Gesamtwirkung. Hoffe Ulrich konnte seinen Wein noch austrinken :-) Gruss
  • Carsten Schröder Tholey 17. August 2014, 13:31

    machst deinem Namen Ehren! Klasse Idee, würde evtl. den Hintergrund austauschen. Lohnt sich bestimmt! Im Fotomarathon geht das zwar nicht, aber anschließend kann man das Bild ja bearbeiten.
    VG Carsten