4.693 9

Wilfried Scheuschner


Premium (Basic), Schönhausen

Kommentare 9

  • Sanklar 10. April 2019, 22:05

    Ich muss doch glatt eine zweite Anmerkung schreiben zu deiner Aufnahme, denn sie hat mich wieder angesprochen. Ich könnte dasselbe noch einmal schreiben, ist einfach schön. Besonders hervorheben möchte ich diesmal den leuchtenden Schein um den Flügelrand der Bläulinge, dass durch das Sonnenlicht verursacht wurde.
    Eine andere Beschneidung des Bildes könnte allerdings von Vorteil sein. Doch das ist Geschmacksache. :-))
    LG Susanne
  • Sanklar 4. September 2018, 19:57

    Mei, ist das eine zauberhafte Aufnahme in zartem Licht. Toll sind die Farben und der geschwungene Halm sieht besonders hübsch aus in Kombination mit dem Bläulingspaar.
    LG Susanne
  • Traumbild 9. August 2018, 5:48

    Bild und Titel passen sehr gut zusammen, diese Beiden hast du sehr schön in Szene gesetzt.
    LG Claudia
  • Rainer Rottländer 7. August 2018, 11:52

    Eine sehr Schöne Zweisamkeit, im Goldenen Licht.
    LG Rainer
  • Eine Art von Licht 4. August 2018, 21:31

    Wunderschöne Bildkomposition! Liebe Grüsse, Lena
  • Hann 64 4. August 2018, 21:16

    Wieder ein Schönes Motiv  und im Vollmodus ein Genuss Ein gutes Wochenende lg Hannelore
  • Gudrun Ruf 4. August 2018, 19:38

    wunderschön
  • Gila W. 4. August 2018, 17:54

    Eine zauberhafte Aufnahme. 
    LG Gila
  • † fotoultimo 4. August 2018, 17:48

    Gefällt mir ausgesprochen gut ...

    Gruß von fotoultimo

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 4.693
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 125

Öffentliche Favoriten