3.289 5

Ute Mai


kostenloses Benutzerkonto, Ulm

zweisamkeit

digital ixus 800 lS

Kommentare 5

  • 1 Sinn(e)bild 3. Juli 2007, 19:00

    :-))) Ein perfektes Urlaubsbild!!!!
    vg
  • sajArt 24. Oktober 2006, 0:35

    Klasse! Durch s/w wird die traute und friedliche Zweisamkeit noch verstärkt. Ideal auch noch der parallele Linienverlauf der Bergkette im HG und dem Rücken der Kühe. Gut platziert!
    LG Günter
  • Uwe Wirth 13. September 2006, 10:40

    Sehr harmonisches Bild. Die Kühe bilden eine von rechts unten nach links oben verlaufende Linie mit den Bergen. Die s/w Darstellung unterstützt diesen Eindruck noch. Prima gemacht.
    Gruß Uwe
  • Anja Bloss 13. September 2006, 10:31

    klasse gesehen und gut ins bild gesetzt.
    schoen wie man das fell der tiere so gut sehen kann.
    lg anja
  • Die Caspers 13. September 2006, 10:30

    Eine richtige Idylle. Kühe gehören für mich irgendwie einfach in die Berge :-)

    Man kann sich in das Bild richtig hinein versetzen ... als wäre man tatsächlich da und würde selbst die Aussicht genießen.

    Liebe Grüße
    Frauke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner tiere
Views 3.289
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz