566 5

Nik90


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Kommentare 5

  • Barbara Herzog 31. Juli 2011, 16:29

    Der Schnitt gefällt mir viel besser.

    LG Barbara
  • Netti-74 31. Juli 2011, 10:22

    Mir gefällt das von allen vier Bildern auch am besten, weil es die Kontraste zwischen rechts dem hektischen Leben mit dem Radfahrer und den Menschen und links dieser Ruhe zeigt. Und das Grün bringt für mich noch mehr Stimmung ins Bild.
    LG Netti
  • marie-antoinettesgiraffenhals 30. Juli 2011, 17:04

    das funktioniert nur in farbe.
    meiner bescheidenen meinung nach.
  • Nik90 30. Juli 2011, 13:11

    Hallo Ulli,
    danke!
    Die Sache mit der Tasche und dem Baum hatte ich gerade auch Gerry erklärt.
    Ich wollte den Baum hinten angeschnitten habe, sonst wäre mir das Bild zu offen gewesen. Dafür musste ich den Raum hinter der Person etwas weg nehmen.
    Gleichzeitig dachte ich aber auch, dass der Baumbeschnitt und Taschenbeschnitt viell. auch passen würden.
    Gruß Patrick
  • Ullrich Kossow 30. Juli 2011, 13:06

    DAS ist es für mich.
    Vor allem, weil es die Umgebung mit andeutet.
    Für meinen Geschmack könnte es links etwas weiter gehen, damit die Tasche am Boden nicht angeschnitten ist, falls dann der linkeste Baum im Hintergrund keine Probleme macht.
    Auch die Sättigung paßt für mich gut, frisch aber nicht übertrieben, das GRÜN.
    LG, Ulli.

    Edit: Hier bevorzuge ich eindeutig das Farbige.