1.378 10

Michael Matziol


Premium (World), Karlsfeld

Zweisamkeit

Diese Beiden Paviane habe ich im Augsburger Zoo aufgenommen. Sie saßen ewig beieinander in harmonischer "Zweisamkeit" und konnten sich anscheinend gut leiden.



AKTUELL IM VOTING

The King ...
The King ...
Michael Matziol


Ich weiss auch nicht, warum ich das immer wieder versuche, würde mich aber über ein paar PROs freuen, wenn euch das Bild gefällt.

Kommentare 10

  • magic-colors 1. Februar 2012, 10:34

    Wie ein altes Ehepaar. Wunderbare Gesichter. Man könnte auch sagen, Charakterköpfe. Die Schärfe sitzt genau richtig. lg aNette
  • Osate 29. Januar 2012, 19:08

    Zwei von Neugier erfüllt Blicke, absolut stark im richtigen Augenblick abgelichtet.
    LG Osate
  • dorlev 29. Januar 2012, 9:33

    klasse eingefangen in bester Qualität!!!
    Jetzt schnell zum Voting.
    Gruß dorle
  • MAOKS 28. Januar 2012, 21:59

    Sie schauen, als ob etwas sie gestört hätte. Feine Szene!
    LG Margret
  • Anja Anlauf 28. Januar 2012, 19:53

    Sehr ausdrucksstarke, ernste Gesichter, schöne Nähe und Schärfe!
    vg
    Anja
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. Januar 2012, 17:24

    Also ich finde die Schärfe wunderbar, vor allem auf den Gesichtern - so wie es sein sollte! Der Gesichtsausdruck der beiden ist toll. Sie sehen sehr ruhig und gelassen aus.
    LG Heike
  • principiante 28. Januar 2012, 16:52

    Gerade die Gesichter finde ich scharf, sehr gut gelungen.
    Schöne Aufnahme, die haben wirklich etwas menschliches . Viel Glück im Voting Michael.
    LG Heike
  • Sigrid E 28. Januar 2012, 16:48

    Mit sehr guter Schärfe hast du dieses Paar erwischt!!!
    LG
    Sigrid
  • Sandra Malz 28. Januar 2012, 16:44

    Also bei mir sehen sie scharf aus!!!! Besonders auf den Augen!!! Und das ist das Wichtigste! :-)
    Schöne Aufnahme von den beiden!!!
    VG Sandra
  • Pe.Ha.Ha.Be. 28. Januar 2012, 16:38

    Na ja, die Schärfe könnte bischen auf die Gesichter gehen... Aber sonst doch echt sehenswert. Vor allem... den Schmunzelfaktor nicht zu vergessen. Die sitzen da wie ein altes Paar...
    Lg Petra

Informationen

Sektion
Views 1.378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv Sony AF 70-400mm F4.5-5.6 G SSM (SAL-70400G)
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 400.0 mm
ISO 320