6.582 10

Lothar1


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 10

  • Any Won 1. September 2004, 22:49

    ich finde das bild nicht gestellt!
    vielleicht wird die windel gerade weggelassen, vielleicht ist das mädchen noch nicht fertig angezogen (??) ist jedoch unerheblich ...

    es ist dem fotografen gegenüber beleidigend zu sagen, er hätte das bild gestellt ... jemand, der eine solche szene mit einem kind inszeniert á la zieh mal deine hose aus für das foto, muss schon einigermaßen gestört sein, das kann man nicht einfach unterstellen!!!

    nackte kinder im internet können unter umständen ein diskussionsthema sein, hier sehe ich das nicht!

    vg anja
  • Model Elena W 1. September 2004, 13:37

    also ich finde das bild so gut wie es ist , es ist sehr natürlich , gestellt wirkt hier absolut nichts , ich habe auch nicht das gefühl das der hintergrund eingefügt wurde .. nicht mal ansatzweise !

    lg elena
  • Lothar1 1. September 2004, 12:53

    @Anette, Du hast so etwas ähnliches bei "Feundinnen" schon mal geschrieben, ich bin nicht so perfekt, daß ich einen Hintergrund so makellos einfügen könnte, nein das Bild sieht auf dem Negativ genauso aus. Du tust dem Kind und auch der Mutter Unrecht und ich möchte nicht, daß das Bild zerredet wird, möchte auch den Disput nicht weiterführen. Lothar
  • Lothar1 1. September 2004, 12:00

    @Anette, was Du da schreibst ist schon fast eine Beleidigung, es handelt sich um eine Mutter, die ihr Kind sehr liebte wie es immer sein sollte. Warum das Kind nichts anhatte weiß ich bis heut nicht und die Behauptung es sei gestellt, find ich beleidigend, ich weiß auch garnicht wie man so etwas macht, das müßtest Du doch an meiner Seite sehen, die Kinder auf Seite 4 sind auch nicht gestellt. Außerdem war für mich die liebevolle Zuwendung das Dominante. Ich empfinde es als eine sehr liebevolle Geste, wobei ein Stückchen Po bei dieser zärtlichen Hingabe keine Bedeutung hat.
  • Angelika Und Eberhard Gl 29. August 2004, 20:12


    sehr liebevolles motiv
    vg.angelika
  • Gabriela Vesela 10. März 2004, 10:28

    Das bild ist ganz schön, ich finde überhaupt nicht , dass es mit Akt ( Kinderfotografie ) was zu tun haben sollte, lasse Dich nicht nieder machen, sonst wären meine nackige Kinder auch gleich also Aktmodels...
    Mir fehlen hier nur die Beine, das heisst, der stück des Bildes , wo oben frei ist und rechts so wie so ohne Zeichnung im Wald hätte ich weg gelassen, dafür aber unten der Rest - das fehlt mir...
  • Lothar1 8. März 2004, 17:00

    Hallo Kati,
    ich komme mit den Begriffen "Anstößigkeit" und "Akt" bei diesem Bild wirklich nicht klar. Schau Dir mal das Bild näher an, mit welcher Hingabe sie die Mutti streichelt und sie (die Mutti) es genießt. Ich habe kein vergleichbares Bild wo dies so intensiv rüberkommt. Sei so lieb und erkläre mir was Du meinst.
    Tschüß Lothar
  • Burkhard C. Schipper 7. März 2004, 23:30

    Stimmung kommt gut rüber, birgt Erinnerungen.
  • p2 7. März 2004, 11:46

    wunderschöner augenblick der mutterliebe.
    peter
  • Thomas Neubert 7. März 2004, 1:44

    Sehr schönes Foto, ich finde durch das s/w kommt die Zärtlichkeit und das Feinfühlige viel besser rüber.
    Gruss Thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 6.582
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz