Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
452 19

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Zweisamkeit

Auch durch Wind und Wetter (und die Kamera) haben sie sich nicht stören lassen.

Canon mit Tamron 90mm f/8 1/50sek ISO 400 Bel.korr. -1 freihand

Kommentare 19

  • Rainer Switala 30. Juni 2005, 13:51

    grandios in allen belangen
    schärfe,farben und hg. spitze
    gruß rainer
  • Stefanie d. B. 29. Juni 2005, 22:59

    Spitzenmakro!
    LG,
    Stefanie
  • Theophanu 29. Juni 2005, 21:33

    nicht zu toppen, schärfe und die farben!
    hut zieh!
    lg uta
  • Karl-Heinz Willenborg 29. Juni 2005, 21:31

    So parallel nebeneinander sieht man sie selten, finde ich, sehr schön!
    SG K-H
  • Don Fröhlich 29. Juni 2005, 17:30

    Klasse Foto von den beiden. Gruß Ingolf
  • Belfo 29. Juni 2005, 16:14

    Na du traust dich was 1/50 bei Makrobedingungen ...

    ... aber es hat sich gelohnt, das Ergebnis ist super!

    Gruß Hans
  • Manfred-Dieter Kretschmer 29. Juni 2005, 13:05

    Wunderschön abgelichtet und klasse Farben, macht mir immer mehr spass mit dem Tamron und deine Bilder gehörten mit zur entscheidung bei mir das Tamron zu kaufen und nicht das Sigma ;o))
    Lieben Gruß
    Manfred
  • Juergen Heimerl 29. Juni 2005, 12:15

    schaut aus wie gespiegelt, guter schnitt und kräftige farben.
    gruss jürgen
  • Holger V. 29. Juni 2005, 10:08

    Weiß bald wirklich nicht mehr, was ich zu deinen Bildern noch schreiben soll... Die sind einfach immer nur guuuut!
    Gruß,
    -Holger-
  • ILO NA 29. Juni 2005, 10:01

    Wow, zu diesem Foto kann ich nur gratulieren. Ganz, ganz toll hast Du die Beiden fotografiert.
    lg Ilona
  • Edeltraud Vinckx 29. Juni 2005, 9:54

    sehr interessant was der Markus schreib...so kann man immer noch eine ganze Menge lernen in der FC...oft besser als im Buch...
    ich kann nur schreiben, perfekt die Schärfe und das zweite im Unschärfebereich...eine klasse Makroaufnahme..
    lg edeltraud
  • Frank Altensen 29. Juni 2005, 9:53

    Klasse getroffen. Sieht fast so aus, als ob einer vor einem Spiegel posiert :-) Tolles Foto.

    VG Frank
  • Harry E 29. Juni 2005, 9:35

    Sehr schöne Aufnahme!
    Scheint allerdings dort oben a bissal eng zu sein, aber die beiden werden schon ihre gründe gehabt haben um dort oben zu bleiben :-)
    lg, Harry
  • Doc Martin 29. Juni 2005, 9:10

    Sehr gelungen, Karin und toll präsentiert. Der Schärfeverlauf ist hier besonders wirkungsvoll, wie Markus schon schrieb, fast ein Spiegelbild...
    LG Martin
  • Angela J. 29. Juni 2005, 8:55

    Das ist ja wohl klasse;
    1. gleich zwei auf einen Streich
    2. die Farben
    3. die Freistellung
    Bin echt begeistert!!!
    LG Angela