Erika Avery


Premium (Pro), Satigny - Genf

Zweisamkeit....

Nicht weit der Brasilianischen Seite der Iguazu Fälle befindet sich auch der "Bird Park". Ein lohnenswerter Besuch, wo es so viel zu bestaunen gibt.

Mit diesem Bild verlassen wir nun die Iguazu Fälle die gigantischer sind als ich mir je vorgestellt habe.

Aber unsere Reise ist noch lange nicht zu Ende...., ja, das Schönste kommt erst.....

Kommentare 38

  • Doris Wepfer 17. April 2017, 13:15

    Wunderschöne Vögel ich war auch jedesmal begeistert wenn ich Tukane sichtete in Costa Rica. Fantastisch gezeigt. Liebs Grüessli Doris
  • Volker Wehres 16. Januar 2017, 9:53

    Sehr stark! Gefällt mir optisch wie technisch gut.
    Gruß
    Volker
  • Edi Ogris 4. Dezember 2016, 10:43

    Sehr schönes Bild
    LG EDI
  • Doris Wepfer 2. Dezember 2016, 14:10

    Einfach unglaublich was die Natur uns an wunderschönen Tieren zu bieten gibt. Ich habe verschieden Tukan Sorten auf Costa Rica gesehen und ich war jedes mal begeistert über ihre eigenwilligen Schnäbel und den starken Farben. Sehr schön gezeigt. Liebs Grüessli Doris
  • Barbara Pfaffhauser 1. Dezember 2016, 18:57

    Was für wunderschöne Vögel! Ganz tolles Bild
  • Willi von Allmen 28. November 2016, 13:11

    Zwei Riesentukane in dieser Nähe miteinander kommunizierend - das ist auch für den Pantanal-Verwöhnten eine starke Sache!
    Herzliche Gratulation!
    lg Willi
  • Peter Baer 27. November 2016, 17:28

    Ganz starke Aufnahme. LG Peter
  • romann 27. November 2016, 10:13

    Tolle Farben, tolles Motiv. Der Besuch hat sich gelohnt
    Du machst es ja richtig spannend

    LG Roger
  • Rumtreibär 27. November 2016, 6:31

    absolut Top, sehr schön gezeigt die zwei bunten Paradiesvögel
    carpe lucem * HG Dieter
  • Claudio Micheli 26. November 2016, 15:55

    Bella immagine, veramente.
    Buon week end!
    Ciao
  • B.Schalke 25. November 2016, 21:49

    Realistisch und klasse gezeigt
    auch der Bildschnitt ist hervorragend
    VG Biggi
  • Gerd Frey 25. November 2016, 21:27

    die schnäbel sehen aus wie aufgesetzte plastikteile.
    prächtig.
    liebe grüße
    gerd
  • Helmut Wilflingseder 25. November 2016, 19:55

    traumhaft die beiden, die Farben sind Fantastisch
    vg Helmut
  • Anne Berger 25. November 2016, 16:35

    Ich dachte zuerst an Plüschtiere. :-) Das Foto ist der Hammer.
    LG Anne
  • Roland Zumbühl 25. November 2016, 16:07

    beim Betrachten des Bildes hatte ich ähnliche Gedanken wie Bricla. Sie wirken auf mich wie von der Firma Steiff hergestellt. Gleich am Anfang hatte ich sogar das Gefühl, die Schnäbel seien aufgeblasen. Nun hoffe ich natürlich nicht, dass mit der Zeit Steiff-Tiere ausgesetzt werden müssen, weil wir zu freilebenden Tierarten zu wenig Sorge tragen.

Informationen

Sektion
Ordner Argentinien / Chile
Views 3.461
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv 100-400mm F4.5-6.7
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 120.0 mm
ISO 640