Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.892 13

Beate.S.


World Mitglied

Zweisamkeit :-)

Aufgenommen mit dem Vintage-Objektiv Carl-Zeiss-Pancolar 1.8/50.

Kommentare 13

  • philipp52 4. Juni 2019, 13:55

    an Kreativität bei Aufnahme und Titel nicht zu überbeiten
    LG Philipp
  • Thomas Rieger. 31. Mai 2019, 13:59

    schönes Wortspiel....! ;-)
    Und meega mit dieser Tiefenschärfe, oder eher wohl auch nicht! ;-) 
    Gruß Tom
  • noblog 30. Mai 2019, 22:04

    klasse Bildidee und Umsetzung
    LG Norbert
  • Elke 29. Mai 2019, 6:29

    Oder "these shoes are made for walking" .... Die laden doch zu einem Strandspaziergang förmlich ein oder? Schöne Bildidee und das Spiel mit der Schärfe ist einfach top. Um dieses Objektiv kann man dich doch nur beneiden. LGE
  • Günter7 27. Mai 2019, 19:50

    Eine ganz tolle Bildidee und eine perfekte Umsetzung ist dir da gelungen.
    Sehr schön mit offener Blende gearbeitet.
    LG Günter
  • Engel Gerhard 23. Mai 2019, 14:26

    Die Titelgeschichte der Zweisamkeit geht hier ja noch viel weiter als das Bild schlussendlich zeigt. Hier trifft sich Analogie mit der "Digitalisionie" und zeugt von Zusammenhang und Zusammensein in einer bildlich feinen Zärtlichkeit. 
    lieben Gruss Gerhard
    • Beate.S. 23. Mai 2019, 21:33

      Danke Gerhard, das ist ja eine schöne weiterführende Interpretation meines Bildes bzw. der Bildentstehung...Liebe Grüße Beate
  • MeganX 23. Mai 2019, 11:56

    Prima Bildidee, mir gefällt auch, dass das Paar nicht gerade ausgerichtet wurde.... der rechte leicht anlehnt am anderen.
    Gruß Meg
  • Frank Ebert 22. Mai 2019, 23:19

    Wir zwei gehören zusammen, wir lassen uns nicht trennen.
    Zusammen sind wir schon so weit gegangen. Auch wenn jeder seine eigene Bindung
    hat werden wir den Weg gemeinsam weiter gehen, mal schauen wo wir landen ;-)
    Prima Bildidee und Umsetzung, gefällt mir richtig gut.
    LG Frank
    • Beate.S. 22. Mai 2019, 23:33

      Das hast du aber schön gesagt, richtig poetisch ;-). Dankeschön. LG Beate
    • Elke 29. Mai 2019, 6:32

      Wow Frank, ich hätte dir so eine poetische Ader gar nicht zugetraut. Da sieht man mal wieder, was die fc so alles an den Tag bringt ... :-))) Und auch interessant wie jeder so seine eigene Interpretation des Bildes hat ... Ich dachte eher ans Stranwandern - du an den gemeinsamen Lebensweg. Freud hätte seinen Spaß an den verschiedenen Interpretationen gehabt ... :-)))
    • Frank Ebert 29. Mai 2019, 9:33

      Nun ja wenn linker und rechter Schuh getrennte Wege gehen sind sie meist ausgelatscht und ein Fall für die Tonne.
      Also hoffe ich das die zwei noch viele lange Wege gemeinsam bestreiten werden :-))
      Strandwandern geht am besten Barfuß finde ich, leider war das in unserem Urlaub wegen dem kalten Wetter nur begrenzt möglich ;-)

Informationen

Sektionen
Views 1.892
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCA-77M2
Objektiv ----
Blende ---
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 0.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten