Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.493 29

Zweisamkeit

Habe den Rahmen und die Schrift korrigiert!
LG
Angie

Martin Fandler, heute um 23:30 Uhr
Bildaufbau für mich perfekt.
Gruß, Martin

Thomas Herzog, heute um 23:38 Uhr
Schöööön aufgebaut.
Aber . . . wenn schon Schrift, dann doch besser genau zentriert oder erkennbar zum Rand verschoben. Außerdem gibt es einen Zeichenfehler (die letzten Buchstaben sind größer).
Aber das Foto an sich ist klasse.

LG. . . Thomas

Kommentare 29

  • Rike Bach 4. Mai 2003, 9:54

    @Torsten - ja, tut es leider....
  • Torsten Frank 2. Mai 2003, 18:04

    Shit, wo ist denn meine Voting-Anmerkung geblieben? Nochmal tippe ich den ganzen Kram aber nicht, sorry Thomas. War ein wohlbegründedes Skip, grmbl. Passiert sowas öfter?

    ciao, Torsten
  • Dirk Nicolai 2. Mai 2003, 17:59

    Jaja, die ganzen Romantiker waren natürlich in einem romantique Kurzurlaub - die schnödabgeklärten Nüchtergeister blieben zurück und habe dagegen optiert.
  • Daniel Matuschek 2. Mai 2003, 16:02

    Nö, ich fahre heute erst ;-)
  • Thomas Herzog 2. Mai 2003, 15:54

    Hat nicht sollen sein. Vielleicht sind die Leute doch satt in Punkto Sonnenuntergang. Aber es ist doch schon aufregend, dabei gewesen zu sein und gefallen hat es immerhin 94 Menschen. Die anderen 200 sind bestimmt über den Maifeiertag in Kurzurlaub gefahren. Pech.
    Viele Grüße . . . Thomas
  • Thomas Herzog 2. Mai 2003, 15:48

    Ufffff . . . gerade noch geschafft.

    Kurz vor Toresschluß gibts von mir ein PRO für ein korrigiertes Foto. Angela, meine Meinung kennst Du ja.

    Viel Glück . . . Thomas
  • Brigitte K. 2. Mai 2003, 15:48

    Schwierig, schwierig....Die Sonne sieht komisch aus, alles andere (Bildaufteilung, Farben, usw.) finde ich jedoch super, kommt auch eine tolle Stimmung rüber.....deshalb noch ein pro.
    lg Brigitte
  • Peter Lehner 2. Mai 2003, 15:48

    Nichts besonderes. Contra
  • Helge Eggers 2. Mai 2003, 15:48

    skip .. es wurde schon alles gesagt
  • Chris K. 2. Mai 2003, 15:48

    Die Sonne sieht etwas ungewohnt aus, doch insgesamt gefällt mir das Bild enorm gut, daher pro.
  • Leopold P. 2. Mai 2003, 15:48

    Mir geht es wie Georg und Stefan....die Sonne macht leider zu viel kaputt! War s so dunstig?!
    Contra
  • Basti Be 2. Mai 2003, 15:48

    schade, das die sonne so *komisch* aussieht.
    an sonsten ist es für mich ein galeriewürdiges bild.

    @ dirk:

    ich versteh nicht, warum du dich zurück ziehst, weil es menschen gibt, die anscheinend besser fotographieren als du. ich meine, dann könnten wir doch alle aufhören, oder? naja, aber reisende soll man ja bekanntlich nicht aufhalten . . .

    ciao sh
  • Beuter 2. Mai 2003, 15:48

    contra
    Grüße, Christoph
  • Daniel Matuschek 2. Mai 2003, 15:48

    @Rolf: Dass wir völlig unterschiedliche Auffassungen von Fotografie haben, ist mir bekannt. Als Problem sehe ich das allerdings nicht.
    Lutz Loebel hat es richtig benannt: "Edel-Kitsch par excellence". Der kommt hier bei der Masse gut an, aber bei mir halt absolut nicht. Aber ich ahne mal, dass es das Bild schaffen wird.
  • Georg Banek – 1 2. Mai 2003, 15:48

    Fantastisches Bild mit viel Kraft. Aber was ist mit der Sonne passiert? Die stört mich ungemein - Contra.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.493
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz