1.419 90

Trautel R.


Premium (World), Meiningen

zweisamkeit (3)

zum 31. oktober mit einem ganz großen
DANKEschön für gemeinsam erlebtes!

http://www.youtube.com/watch?v=uBWlGymhACY

3. oktober 2010 canon 7d

zweisamkeit (2)
zweisamkeit (2)
Trautel R.
zweisamkeit (1)
zweisamkeit (1)
Trautel R.


und heute PROGRAMMÄNDERUNG bei mir: keine sonntagskirche ... man muss prioritäten setzen und unser tag ist mir wichtiger. :-)))

allen betrachtern wünsche ich auch ohne meine traditionelle sonntagskirche harmonische stunden .... diesmal aus dem wunderschönen salzburg!

Kommentare 90

  • Trautel R. 12. Oktober 2014, 21:37

    @ rw petersen: renate, ich freue mich, dass du dann doch noch dieses motiv mit uns beiden fotoverrückten entdeckt hast.
    wir sind von unserer reiserei wieder zuhause und ein ausruhen ist angesagt. bald mehr.
    lg trautel
  • Trautel R. 13. Dezember 2013, 18:58

    @ eg bam: elke, ich freue mich, dass du aus dieser serie unser motiv entdeckt hast. nach wie vor macht das gemeinsame fotografieren spaß, wenngleich sich dies bei den außentemperaturen und meiner noch immer anhaltenden starken erkältung mehr auf pc-arbeiten bezieht.
    dir und flöckchen wünsche ich einen harmonischen 3. adventssonntag.
    lg trautel
  • EG BAM 13. Dezember 2013, 16:23

    Liebe Trautel, auch ich habe heute deine Collage entdeckt! :-)
    Eine altbewährte Zweisamkeit! Ein gemeinsames Hobby
    ist oft der Weg zu einer Zweisamkeit. Eine sehr nette
    Fotoidee, die du sehr gut umgesetzt hast!
    Viel Spaß weiterhin dem Fotografenpaar!
    LG Elke mit Flöckchen, auch eine besondere Zweisamkeit!

  • Trautel R. 8. August 2013, 17:37

    @ werner weis: ich freue mich, dass du dieses motiv von uns entdeckt hast.
    ja, das gemeinsame fotografieren macht uns nach wie vor viel freude.
    danke für dein betrachten.
    lg trautel
  • werner weis 8. August 2013, 10:52



    das gemeinsame Tun
    nicht nur reden oder schweigen

    ideales Praktizieren
  • Trautel R. 10. Oktober 2012, 9:46

    @ mariko noh-buntaro: und darüber bin ich jeden tag dankbar, dass wir u. a. auch dieses hobby der fotoleidenschaft gemeinsam haben. ich danke dir für deine worte.
    lg trautel
  • Mariko noh-Buntaro 10. Oktober 2012, 8:18

    Und Zweisamkeit wärmt die Herzen für den bevorstehenden Winter :)
    Tolles Fotografenpaar!

    LG Mariko
  • Trautel R. 14. November 2010, 9:02

    @ peter krammer: es sind aber nicht die einzigen gemeinsamkeiten bei uns. :-)
    danke, dass du auch dieses motiv kommentiert hast, es bedeutet mir viel.
    lg trautel
  • Peter Krammer 13. November 2010, 19:46

    Ein gelungenes Tableau,liebe Trautel !
    Schön, wenn man Gemeinsmkeiten hat.
    Erinnert mich an die Zeichnungen der bekannten Serie "Liebe ist ... "
    :-) Peter
  • Trautel R. 10. November 2010, 19:53

    @ alle: bei diesem motiv freue ich mich ganz besonders über eure kommentare und ich denke, dass dies auch bei meinem horst der fall ist.
    @ harald klinge: nicht gelesen, steht doch oben. :-)
    @ ilse jentzsch: ich kann dich sehr gut verstehen, es ist zwar kein trost, aber dir verbleiben sehr schöne gemeinsame erinnerungen, die dir niemand nehmen kann.
    @ ingeborg: danke für deinen tipp zum umgang am 31. oktober in salzburg.die süßen verlockungen ließen uns bei den wunderschönen motiven dort kalt, aber dafür musste während der fotopausen hin und wieder ein bier sein . :-)
    lg trautel
  • Dirk Leismann 10. November 2010, 13:37

    Ganz fein -gefällt mir gut.

    Gruß,
    Dirk
  • botano 7. November 2010, 18:10

    (())(¯`'•.¸(¯`'•.¸(())¸.•'´¯)¸.•'´ ¯)(())
    (((((((((.........STARK........ ))))))))))LG Botan
    (())(_¸.•'´(_¸.•'´(())`'•.¸_)`'• .¸_)(())
  • dieter kroeger 5. November 2010, 14:46

    Eine schöne Idee...gut umgesetzt
    VG
    dieter
  • Sal Amandrina 4. November 2010, 23:33

    wunderbar ausgedrückt
  • Zwecke 4. November 2010, 11:48

    Ein tolle Collage :-)))))))))))
    Unseren neunjährigen Ehrentag hast du sehr schön gewürdigt.
    LG Horst
    Immer gemeinsam...
    Immer gemeinsam...
    Zwecke