6.170 2

real-life-photographie


kostenloses Benutzerkonto, Essen

zweisam

Was ist es, das der Mensch für sein Herz braucht?

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht real-life-photographie ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Pulu 22. Mai 2022, 6:18

    Ja, was ist es ... ? Nur schade, dass sich offensichtlich bzw. keiner dieser Frage gestellt hat! Woran das liegt, kann ich Dir leider nicht sagen. Denn das (Pärchen-)Foto ist gut gemacht und auch ansprechend. Die Beiden wirken sehr natürlich und vertraut, ohne direkten körperlichen Kontakt. Der Titel passt auch in dieser Hinsicht.  Was mir aufgefallen ist bzw. ich (vielleicht) anders gemacht hätte:
    Es handelt sich hier um junge Leute, durch den Sepia-Ton hat das Ganze aber etwas von "alt". SW mit ggf. weichen Konturen würde ich hier besser finden.
    Den Mann hast Du hier auf der rechten Seite "beschnitten", links ist aber (auch) noch genug Platz. Gib auch ihm etwas mehr Raum (grins). LG Pulu