Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
765 3

Kommentare 3

  • Volker Munnes 9. September 2002, 19:56


    Zweisam
  • Christian Kreuzer 9. September 2002, 17:51

    Auch wenn dieser "Säulenfleck" nicht gewollt war, so schlecht gefällt mir das gar nicht.... ohne diesen wäre mir das Bild ganz sicher zu langweilig, so hat es zumindest was Eigenwilliges, Stefan!
    Die Zweige rechts abschneiden, die Aufnahme in s/w umwandeln und den Kontrast noch ein wenig erhöhen.... dann wird dein Foto vielleicht (noch?) besser. ;-)))))
    Gruss Christian
  • Barbara Thalmann 9. September 2002, 9:13

    Wirklich schade. Leider verstehe ich Fototechnisch nicht so viel um Dir zu erklären wie das passiert ist. Aufmerksam auf Dein Foto wurde ich weil ich kürzlich ein ganz ähnliches Foto ausgestellt habe. Im Morgennebel war das List der Sonne nicht gar so grell vielleicht hat mich das vor einer Lila Säule bewahrt.

    herzliches *klick

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 765
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz