Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.263 16

Autour


Pro Mitglied, Hamburg

ZweiReiher

Modetipp aus der Natur :))

Kommentare 16

  • Hansiwalther 18. März 2019, 15:18

    Ein tolles Foto, dass sich zu betrachten lohnt.Gruß Hansi
  • Ulrike Purz 3. März 2019, 19:00

    Genial diese in sich ruhenden Tiere und der Titel, der in eine andere Welt entführt.
    LG Ulrike
  • gabi44 3. März 2019, 18:47

    Man sieht sie selten zu zweit am Wasser - schon deshalb finde ich das Floto interessant.
    Und die schw/w BEA paßt hier sehr gut - gefällt mir sehr !!!!
    lg gabi 44
  • nie.joe 2. März 2019, 22:25

    Die mögen sich nicht, oder sie mögen das Wetter nicht, weil sie gar so grimmig schauen.
    Gruß nie.joe
  • Feefee 2. März 2019, 20:10

    Da scheint im Moment Funkstille zu herrschen. Möglicherweise konnten
    sie sich nicht einigen ob EinReiher oder ZweiReiher besser sind.
    Klasse Bearbeitung.
    Liebe Grüsse Ingrid
  • Jörg Klüber 2. März 2019, 18:29

    Zwei Bucklige - ich mag die grauen Kerle!
    Tante Bea -  wieder vorzüglich! ;-)
    LG Jörg
  • andrea aplowski 2. März 2019, 11:59

    Deine Bearbeitung hat ja eine ganz besondere Wirkung, toll.
    Die beiden stehen super, als würden sie sich die kalte Schulter zeigen.
    lg andrea
  • heltor 1. März 2019, 18:04

    Die Beiden sehen sehr lustig aus. Durch die BEA kommen die Reiher noch besser zur Geltung finde ich.
    LG Helga
  • whl 1. März 2019, 16:46

    Die sehen immer so lustig aus mit Kopf im Nacken,
    LG Werner whl
  • ShivaK 1. März 2019, 13:50

    das ist saukomisch :-) Vor allen Dingen, wie die zwei Brüder gucken ... die haben gerade echt ein Problem miteinander. Und fotografisch gefällt es mir auch sehr gut ... die Hellstellen sind wirklich bestens verteilt.
  • Sundisk 1. März 2019, 12:40

    Das finde ich richtig klasse, vor allem weil es auch so schön grafisch gestaltet ist.
  • Joachim Aniol 1. März 2019, 12:39

    Gibt es diese Jackenform eigentlich noch? Die beiden schön in Szene gesetzt.
    • Autour 1. März 2019, 14:30

      Falls nicht aktuell, kommen sie bestimmt bald wieder. Das ist doch in der Mode üblich.
    • ShivaK 1. März 2019, 15:27

      es gibt sie zur Zeit ... zumindest in der Damenmode habe ich klassisch karierte gestern in einen sehr chicen Laden gesehen; leicht oversized und man trägt sie zu geblümten und sehr bunten langen Röcken ...
    • Joachim Aniol 1. März 2019, 16:03

      Dann ist das ja ein top aktuelle Aufnahme ;-)
  • Lorenz Peter 1. März 2019, 11:48

    Hallo Lin,
    hervorragend ins Bild gesetzt.
    LG Peter