Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
436 6

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Zweimal

hatte ich in Ndumo das Glück eine Breitmaulnashornmutter mit Junges fotografieren zu können. Das waren für mich beide äusserst spannende und emotionale Erlebnisse. Erstens weil wir zu Fuss (schon in Begleitung von Rangern) unterwegs und gar nicht so weit von den beiden entfernt waren; und zweitens weil der Anblick dieser Tierart mir aus irgendeinem Grund eine grosse Ehrfurcht spüren lässt.

Kommentare 6

  • Bongi´s Karin 3. August 2006, 12:26

    Begegnungen mit Nashörner lassen mein Herz immer wieder höher schlagen! Vor ein paar Wochen hab ich mein erstes Black Rhino gesehen! Das war eins DER HIGHLIGHTS unserer Safari. Diese Tiere beeindrucken einfach immer wieder und wenn sie dann noch ihren tapsigen Nachwuchs dabei haben....
    Diese Szene hast Du wundervoll festgehalten!
    VLG Bongi´s Karin
  • Annette Arriëns 24. Juli 2005, 18:55

    @den 3 Eidgenossen:
    herzlichen Dank für Euere Komplimente.
    Dieses Bild werde ich demnächst vergrössern lassen und es bekommt einen prominenten Platz in meiner neuen Wohnung!
    v.l.G. Annette
  • Markus A. Bissig 22. Juli 2005, 21:23

    Ja Annette, das ist eine ausserordentliche Tierfotografie!
    Auch der Text spricht für sich.
    Grüsse aus 8953:

  • Christian Camenzind 22. Juli 2005, 20:29

    Gefällt mir gut und spricht mich an!
  • Annette Arriëns 22. Juli 2005, 20:28

    herzlichen Dank Joachim und Wibke!
    10 klicks, 2 Bemerkungen. :-)
    l.G. Annette
  • someone special 22. Juli 2005, 20:16

    tolle aufnahme, fast wie aus einem safri-katalog
    oder aus einem sielmann-film!

    toller schärfeverlauf der nach vorne und hinten hin ausläuft!
    sehr gut!


    LG Joachim