1.344 6

Andreas Mümken


kostenloses Benutzerkonto, Bocholt

Kommentare 6

  • Kerstin Rösler 10. Februar 2009, 18:33

    Auch nach langer Abstinenz schön deine gewohnt klasse sportlich faszineirenden Bilder wieder zusehn...top
    lg kerst
  • Thomas. Siegel 8. Februar 2009, 20:25

    Tole Szene toll festgehalten!
  • Eishockeylady 8. Februar 2009, 18:58

    Klasse eingefangen!! Ich glaube, das sind die Regentropfen, da es gestern ein bißchen genieselt hat.
    lg
    Katja
  • AvonABBA-Rueb 8. Februar 2009, 12:38

    Ich wußte gar nicht, das Schalke eine Ringerabteilung hat?? Ganz starke Szene! LG, Andreas
  • Torsten ohne H 8. Februar 2009, 10:01

    Mir sehen die "Schwebkörper" eher nach Regen/Schneeregen aus - alleine schon, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Jungs da quadratmeterweise Schweiß abfeuern... ;-))
  • † Heinz W. 8. Februar 2009, 9:53

    Und dann brach sich Marcelo die Hand?

    Packendes Bild, frage mich ob die Schwebkörper im Bild Schweiß ist?

    Gruß
    h1,