1.138 5

Helmut Schütz


Premium (Complete), Mainz

Zweigeteilt

Ein Bilck mit dem Fisheye auf die Ladengalerie in der Berliner Siedlung in der Mainzer Oberstadt.

CANON EOS-1 Ds MkIII mit EF15/2,8 Fisheye @ F 4 1/15s ISO 800

Kommentare 5

  • Pixelfärber 29. Februar 2012, 1:13

    Die gelbe Farbe verbindet die beiden exakt in der Mitte getrennten Teile. (Für mich ist interessant, dass der Fischaugeneffekt mit zunehmender Entfernung verschwindet Ich hatte noch nie ein solches Objektiv auf der Kamera.)
  • Barbara Wilschewski 29. Januar 2012, 10:28

    gefällt mir, mal eine andere Perspektive !!
    LG Barbara
  • N i e d e r b a y e r 28. Januar 2012, 17:23

    Klasse :)
    Gr KH
  • Joachim Renner 28. Januar 2012, 10:44

    Schönes Alltagsmotiv in toller Qualität (Schärfentiefe, Licht). Der Pfeiler scheint 2 sehr unterschiedliche Welten voneinander zu trennen. Die plakativen Farben der Ladengalerie kontrastieren schön mir dem Grau der Wohnanlage. Ggf. würde ich den Lichtreflex auf dem zentralen Pfeiler noch entfernen. LG, Joachim
  • nuengsongsam 28. Januar 2012, 7:27

    Wandfarbe und Beleuchtung unterstreichen diese Zweiteilung. Wunderbares Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Architektur
Views 1.138
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 15.0 mm
ISO 800