Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Zweifingerfaultier
Bei den Faultieren hatte ich mir etwas mehr erhofft.
Wir sahen zwar beide Arten, aber immer sehr hoch in den Bäumen. Aber dieses hier macht seinem Namen alle Ehre.
Kommentare
68
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Costa Rica Natur: Wildlife Natur: Pflanzenfresser & Schweine |
| Ordner | Costa Rica |
| Views | 216.361 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


krz van haermschdadt 31. Juli 2025, 20:34
Jeder tut was er am besten kann! ;-)))Wunderbar!
HG,
Rene
Eifelpixel 24. Juli 2025, 10:46
Erkennt keinen StressJoachim
Bastian Kienitz 21. Juli 2025, 22:53
hättest dich mal danebengelegt, dann hätte er dich vllt auch mal angelächelt :P +++Doris Wepfer 16. Juli 2025, 22:44
Dir ist ja nichts entgangen in Costa Rica. Würde mich nicht wundern wenn du da wieder hingehst. Man kann so schnell viele Tiere beobachten Gell...LG dorisarfo-fotoclub 12. Juli 2025, 14:12
Gut gezeigt. Im Kölner Zoo kann man sie machmal gut erwischen!MfG
Arfo-Fototeam
Günter-Diel 12. Juli 2025, 9:20
Es lässt sich auch von Fotografen nicht bei seiner verdienten Ruhe stören ... Eine schöne Szene! Gruß GünterQuentin Wolfi 11. Juli 2025, 20:51
so Klasse wie er da liegt und seinem Namen alle Ehre macht !!! tolle Aufnahme , die einem ein Schmunzeln ins Gesicht zaubertEva Loth 10. Juli 2025, 18:33
herrlich, es liegt wie in einer Hängematte .... LG Evajbd68 10. Juli 2025, 15:06
Mir fehlt heute meine Mittagspause, wenn ich das jz hier so sehe :) Tolles Foto! VG BjörnVogelfreund 1000 10. Juli 2025, 8:58
das muß ich erstmal mit Ruhe Betrachten .Toll zeigst du das Faultier.
gruß franz
Trugbild 10. Juli 2025, 0:41
Man muss erstmal nach der Position schauen.LG Adeltraut
FotoRK 9. Juli 2025, 19:54
Prima eingefangen.VG Reinhold
Ebert Harald 9. Juli 2025, 16:57
traumhaft die Schärfe platziert, tolle Aufnahme, VLG Haralddiesunddas 9. Juli 2025, 9:05
was sind sie auch für nette Tiere - langsam, gemütlich und wunderbar anzuschauen mit Ihrem treuen Blick -sehr schön auch wenn man leider nicht so viel sehen kann -
gruß Vilja
Willi W. 8. Juli 2025, 21:08
Klasse von dir entdeckt und abgelichtet.Liebe Grüße Willi