Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
---===ZWEIFEL===---

---===ZWEIFEL===---

27.320 24 Galerie

Thomas Klinke


Free Mitglied, Neuenhagen

---===ZWEIFEL===---

... ein starkes Wort vor und auf einem starkem Sinnbild der DDR..

gesehen am 30.03.05
Die Buchstaben stehen auf dem Palast der Republik und dahinter ist "wer kennt ihn nicht", der Fernsehturm.
Beide Bauwerke sind der Inbegriff des Sozialismus.

Ich weiß, das ich nicht genau mittig stand, ich wollte aber den "Telespargel" genau hinter dem " i " haben.
Habe bewußt auf einen "Verschönerungsrahmen" verzichtet, es soll für sich sprechen und nicht "schön" sein.

Kommentare 24

Informationen

Sektion
Views 27.320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie

Öffentliche Favoriten