1.214 9

Renata Schepmann


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

Zweifel

Das Gute, das aber nicht vollkommen ist, übergeht man mit Stillschweigen; denn das Echte, was man am Guten bemerkt, nötigt Achtung ab, das Unvollkommene, das man daran fühlt, erregt Zweifel, und wer den Zweifel nicht selbst heben kann, mag sich in diesem Falle nicht kompromittieren und tut auch ganz wohl daran.
Johann Wolfgang von Goethe,

Acryl auf Leinwand
50x120 cm

Kommentare 9

  • Renata Schepmann 8. September 2006, 23:54

    @Simone - danke dir. Ich mag das Bild auch gerne. Habe es leider verkauft. Jedes mal wennn ich hier das Bild sehe, denke ich, - ich sollte zweites in dem Stil malen, - aber ob es mir so gut gelinkt...?
    LG
    Renata
  • Simone Knaf 7. September 2006, 15:33

    Tolles Bild - gefällt mir sehr gut! Da guckt man gerne mehmals hin und denkt drüber nach!
    LG Simone
  • Sabina Ringfort 24. Juli 2006, 17:22

    Wow Renata - das ist wirklich total beeindruckend. Kompliment und vor allem Respekt. Deine Arbeit spricht mich sehr an.
    glg Sabina
  • Renata Schepmann 24. Juli 2006, 17:02

    @Sven und Waldi.....das Bild soll auch zum Nachdenken zwingen.
    Es ist schön das es mir gelungen ist...euch zum Nachdenken zu bringen. Es freut mich.
    Liebe Grüße RenATA
  • Waldi W. 23. Juli 2006, 21:05

    schön mal wieder was von dir zu sehen - und ich schliesse mich Sven an - ein Bild bei dem es viel zu interpretieren gibt ... das mag ich !!!!
    lg waldi
  • Bullnape 21. Juli 2006, 15:35

    ein Bild zum nachdenken

    sowas gefällt mir.


    PS, heute ist wieder Stammtisch

    lange nicht gesehen

    LG Sven
  • Renata Schepmann 21. Juli 2006, 15:13

    Ich danke euch allen für den Lob...und Konstruktive Kritik.
    @ Sandra ich müsste auch 3 mal lesen bevor ich den Text verstanden hatte.... :-)))
    LG
    Renata
  • Claudia Kobel 17. Juli 2006, 22:02

    schönes bild und passender text! super! lg claudia
  • Gertie 15. Juli 2006, 21:50

    Was für ein interessantes Gemälde---- so doppelsinnig.. Sehr,sehr schön. VG Gertrud