Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
239 4

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Kommentare 4

  • Hans-Peter Brückner 13. August 2005, 17:05

    Stimmt wie Günter, Nana und Ralf das Portait umschreiben.
    LG
    Hp
  • Ralf D.-K. 12. August 2005, 10:49

    Ein sehr aussdruckstarkes Portrait, mit viel Emotion.
    Günter hat es sehr schön ausgedrückt.
    LG Ralf
  • Nana Ellen 11. August 2005, 0:02

    Besser könnte man die traurige Lage nicht festhalten, aber sie trägt doch ein Armband mit Glücksbringern, wird schon alles wieder gut werden. LG Nana-Ellen
  • Günter K. 10. August 2005, 22:55

    .sieht ganz so aus, das sieht verdammt echt aus, ich mag mir gar nicht ausmalen, was die frau gerade beschäftigt, irgendwie rührt das richtig an, so eine momentane ausweglosigkeit strahlt das aus.........., huch ich schreib ja sowas von schwermütig, sorry das hat mich jetzt echt gepackt................, muss ein gutes foto sein demnach...............

    liebe grüße günter