Zurück zur Liste
Zweifarbige Mauerbienen

Zweifarbige Mauerbienen

2.142 2

K.D.Schmitt


kostenloses Benutzerkonto, Gelnhausen

Zweifarbige Mauerbienen

Sie sind seit drei Tagen wieder aktiv. Das kleine Wildbienenvolk in unserem Garten. Der Niststein wurde seit drei Jahren regelmäßig angenommen.

Kommentare 2

  • Claus-Dieter Witt 2. April 2007, 20:33

    Interessant. Erfordert bestimmt auch Mut. Man kann alle Details erkennen, was hier auch wichtig ist. Bei so einem Bild kommt es mir mehr auf den Informationsgahalt an. Habe sowas noch nie gesehen. Und das im eigenen Garten?
  • Jürgen Häusler 2. April 2007, 20:26

    Wunderschön Deine "Bienenzucht" - tolle Aufnahme!!!
    Dein Niststein ist ein Tonstein mit Bambusrohren und sonst nichts? Darin bauen dann die wilden Bienen ihre Waben? Absolut interessant!!!

    VG Jürgen