Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd H.-W. Böhme


Free Mitglied, Potsdam

ZweiFarbenSpiegelung

... hier mal zwei hauptsächliche Komplementärfarben in Spiegelposition ...


(und vom Ursprung her wieder ein reines Fraktal)

2b

Kommentare 7

  • Walter Christ 1. April 2019, 16:29

    Farben und Formen: großartig!
    LG Walter
  • Linda S. aus E. 18. März 2019, 7:50

    Da wartet man fast darauf das sich die Kreise in Bewegung setzen, so wie bei diesen optischen Täuschungen. Und durch die leichte Verzerrung wirkt es auch wie ein Fluss.
    LG Linda
  • Schoenwolf 17. März 2019, 13:48

    Irre Farbenspiele und Formen, sieht mit etwas Fantasie wie eine "Kirmes" bei Nacht von oben gesehen aus, wenn die Fahrgeschäfte sich drehen und bewegen!
    Ich habe mal aus dem Riesenrad die Cranger Kirmes bei Nacht fotografiert, das Foto hat wirklich etwas Ähnlichkeit mit deiner Arbeit!
    LG - Wolfgang
  • Apocat 17. März 2019, 7:29

    Alles in Bewegung hier! (F)ein geordnetes Farben- und Formenchaos mit Leuchteffekt, ein fraktaler Farbenrausch, in dem sich der Blick verlieren kann ...
    LG, Ulrike
  • Chrysolina 16. März 2019, 19:53

    Sehr schön bunt. Natürlich nicht nur das, du hast dir ja richtig Gedanken gemacht, ein Muster entwickelt, das sehr komplex ist. Da gibt es Künstler, die für'n bisschen Gekleckse tausende kriegen, da könntest du noch eher die Hand aufhalten. Natürlich ist ein Gemälde noch was anderes, aber was nützt es wenn die gedanklich nichts entwickeln können?  Was du so herstellst, kann man wenigstens noch angucken.    PS. Hab mir erstmal deine anderen Bilder angeguckt. Ja, warum soll man nicht so was als Spezialgebiet machen!  Das hier hat mir von allen am besten gefallen.
  • DagmarN 16. März 2019, 19:42

    eine Windmühleninvasion...
    LG Dagmar
  • sARTorio anna-dora 16. März 2019, 18:27

    Eine lebendige Symphonie in Farben, die mich begeistert!
    Herzliche Grüsse.   Anna-Dora