Zurück zur Liste
Zweierlei Bedeutung

Zweierlei Bedeutung

1.545 0

Lina Altruism


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

Zweierlei Bedeutung

Man könnte sich bei dem Bild denken,das die kaputte Scheibe und das Auto meines Freundes im zusammenhang stehen,Aber so ist es nicht.
Auch wenn es recht gut passen würde bei Ihm,immerhin ist ein so ein Mensch der etwas anpackt und es dann meistens doch nicht zuende bringt.. Aber wie es auch sei,erstmal wieder zum Bild...
...Dieses Bild mag ich besonders gern von allen Bildern die ich an diesem Nachmittag gemacht habe,es strahlt diese macht von altem & neuem aus..und von dem das alles vergänglich ist.. So wie das Auto im hintergrund,grade neu gekauft und doch kann es schnell so enden wie die Kaputte Scheibe...
Ich freue mich sehr über Kritik.. sei es positive oder negative.. :)
Lg Celina Atriusm

-Canon EOS 1100D
-18-55 Objetiv

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.545
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1100D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 18.0 mm
ISO 1600