Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
467 5

H. Endres


Complete Mitglied

Zwei Würzburger

Dirk Nowitzki und ich bei seiner ersten Pressekonferenz nach seiner Rückkehr aus den USA. Leider hab ich es nicht soweit gebracht.

Kommentare 5

  • Trish Teedrei 27. Juni 2008, 22:06

    Na der Dirk, war vor kurzem auch bei uns zu Hause, in der schönen Schweiz. Das ist doch mal noch ein echter "Baller" wie sichs gehört. Doch ich würd Ihn schlagen ;-)

    Harald, danke für Dein Wilkommenheissen!

    Liebe Grüsse
  • Agnes J. 28. Mai 2008, 10:01

    sehr schön, das lächeln. er macht aber bestimmt keine so tollen fotos wie du!
    lg, agnes
  • Harald Köster 22. Mai 2008, 0:13


    Ich kenne einen Star der einen Star kennt *aufundabhüpf* :-))

    Schönes Foto, Harald.

    LG Harald
  • alesiG 21. Mai 2008, 21:48

    Na da hast du ja einen richtigen Star erwischt,ich finde Dirk ist ein toller Spieler und wie ich finde nicht so abgehoben wie manch anderer. Dich finde ich kommst auch sehr nett und freundlich rüber .
    l.G.Didel Dadel
    l
  • Vera Gardoni 21. Mai 2008, 20:41

    ... aber lächeln kannst du besser! ;))

    lg vera

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 467
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz