Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

491 5

Wolfgang Böhme


Basic Mitglied, Lahnstein

Zwei

Portraitworkshop mit dem



Vielen Dank an unsere Models

Kommentare 5

  • Kai Wagner 2. Dezember 2008, 10:54

    Kommt gut. Gefällt mir. Bei ihm hätte ich die Augen eventuell noch ein wenig aufgehellt.
    LG Kai
  • die Silvie 1. Dezember 2008, 20:02

    Ich glaube hier hätte sogar mal eine mittige Positionierung der Modells gepaßt :-)
    Aber auch so, ist es wunderbar geworden!

    LG
    von der Silvie
  • Falling Star 1. Dezember 2008, 19:50

    Ich mag das Bild, mir gefällt auch der Schnitt ganz gut und das mit der Ausleuchtung wäre mir, ehrlich gesagt, nicht aufgefallen :-)))

    LG, Anja
  • Uli Isses 1. Dezember 2008, 18:35

    Licht und Pose ist sehr gelungen. Vielleicht ein bischen knapper schneiden.
    Uli
  • Kai Töpfer 1. Dezember 2008, 18:15

    Das Portrait ist klasse.....eine Kleinigkeit stört mich aber ein wenig......die Gesichter sind nicht "gleich" ausgeleuchtet......"sein" Gesicht ist zur Hälfte dunkler....bei ihr istr es ausgeglichen.....aber ist sicher Geschmacksache.Tolles Ergebnis.
    LG
    Kai