Zwei "Wohlfühlkühe" auf dem Schöckel

Zwei "Wohlfühlkühe" auf dem Schöckel

1.390 13

Uwe Vollmann


Premium (Complete), Gratwein / Graz-Umgebung

Zwei "Wohlfühlkühe" auf dem Schöckel

Hoch oben auf dem Grazer Hausberg gibt es auch einen kleinen Tümpel, an dem sich die auf der Alm weidenden Kühe besonders wohlfühlen!

Kamera: EOS 400D
Belichtung: 1/350 s bei f/5,6
ISO: 100
Brennweite: 190 mm
Objektiv: Sigma 70 - 300 mm
Software: Photoshop CS2 Mac.

Kommentare 13

  • Wolfgang Weninger 24. August 2007, 8:48

    das sind ja noch Kälber ... die haben noch nicht mal ein Euter ... aber ich mag sie :-)
    Servus, Wolfgang
  • Harald Wiedner 23. August 2007, 21:12

    Die beiden wollen wohl kuscheln , denen scheint es ja richtig gut zu gehen ! Lg,Harald
    Getrennt !!
    Getrennt !!
    Harald Wiedner
  • Edeltrud Taschner 22. August 2007, 18:02

    Den beiden geht es im Vergleich zu vielen ihrer Artgenossen sehr gut.
    Eine wunderbare Idylle hast Du eingefangen.
    LG Edeltrud
  • Vera Kulow 21. August 2007, 13:45

    Die beiden Rinder machen sich einen schönen Tag und das zeigen sie auch.
    LG
    Vera
  • S. Padberg 21. August 2007, 11:11

    oh....das gibt schönes zartes Fleisch. So stell ich mir glückliche Kühe vor. Super eingefangen diese beiden.

    lG Sven
  • Detlef Freihof 21. August 2007, 10:18

    Guten morgen Uwe,
    man sieht richtig wie diese Kühe das Landleben genießen. Ausgelassen haben sie sich auf diesem sehr schönen Foto ablichten lassen.
    LG
    Detlef
  • Christiane Wiesemann 21. August 2007, 9:09

    Ach, die habens gut.....So den ganzen Tag Nichtstun und spielen..... :-))))))))
    Schönes Foto von den beiden Rindsviechern.
    LG
    Christiane Wie.
  • Makroknipser 21. August 2007, 8:25

    Hi Uwe,
    ein Wohlfühlparadies für Kühe.Denen geht es sehr gut ,das sieht man.Sind sehr verspielt ,wäre vielleicht ein wenig in die Hocke gegangen :-))
    Gruß
    Hans
  • Lydia S. 21. August 2007, 6:44

    Und irgendwann landen sie auch in einem Kochtopf :-( - aber bis dahin haben sie wenigstens ein würdiges Leben.
    lg.
    lydia
  • Axel Wesche 20. August 2007, 20:41

    so den ganzen Tag in der Sonne rumstehen, da würde ich mich auch wohlfühlen
    lg Axel
  • Helmut - Winkel 20. August 2007, 20:08

    Das sich die Beiden wohlfühlen ist
    ganz offensichtlich, Uwe! Schönes,
    Warmherziges Foto!
    LG Helmut
  • DSK 20. August 2007, 19:04

    Denen scheints ja richtig gut zu gehen. Schönes Foto.
    LG Micha
  • ~Merlin~ 20. August 2007, 18:40

    Bei Sonne und grünen Wiesen sollten sie sich auch wohlfühlen. Die Aufnahme ist actionreich und gut,

    Gruß, Kai