Zurück zur Liste
Zwei Witzfiguren der Geschichte

Zwei Witzfiguren der Geschichte

2.762 3

Yardpix


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Zwei Witzfiguren der Geschichte

... und keine davon war auch nur im Ansatz lustig.

Gesehen erstaunlicher Weise in der goldenen Stadt, die mit beiden so ihre Erfahrungen sammeln musste.

Kommentare 3

  • Hannes Gensfleisch 2. Juli 2009, 18:35

    @Yardpix :
    Tja, Nikita Chruschtschow, das war doch der, der bei der UNO mal die Haltbarkeit eines Rednerpultes mit seinem Schuh getestet hat.
    Aber in der Gummimaske erkannt hätte ich ihn nie, da scheint er fast ein paar Eisenhower-Gene erwischt zu haben!
    Fürwahr zwei traurige Berühmtheiten – nicht nur in der Moldaustadt.
    LG Hannes
  • Yardpix 2. Juli 2009, 14:10

    @ Hannes Gensfleisch
    Es handelt sich um Nikita Sergejewitsch Chruschtschow,
    kamm auch zu trauriger Berühmtheit durch die Niederschlagung des Prager Frühlings.

    mfg Pepe
  • Hannes Gensfleisch 1. Juli 2009, 23:07

    Hilf mir doch mal auf die Sprünge: Den Zeitgenossen linkerhand kann ich nicht so recht einsortieren, tut mir leid, da hab' ich vielleicht Tomaten auf den Augen! (Oder die falschen Geschichtsbücher gehabt?)
    LG Hannes