Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwei wie Hund und Katz

Zwei wie Hund und Katz

1.057 31

Belfo


World Mitglied, Wörthsee

Zwei wie Hund und Katz

Auch wenn das Fahrrad im Hintergrund stört, das Bild musste ich einfach machen.

Sigma 105, f2,8

Diese Woche habe ich fast jeden abend Sitzung, werde also wenig zum kommentieren kommen ...

Heute im Monochrom-Account:

Konzentration
Konzentration
Johnny Mono

Kommentare 31

  • Barbara und Udo Scheer 28. September 2004, 21:46

    Da soll noch einer sagen, Hund und Katze vertragen sich nicht. Sehr schöne Momentaufnahme. Das Fahrrad stört überhaupt nicht, weil man nur auf die beiden Hauptpersonen achtet.
    LG Barbara
  • Urte L. 23. September 2004, 0:25

    Nala ist mir sympathisch!
    ;-)))
    LG Urte
  • Robert Goppelt 22. September 2004, 19:18

    Auch mit wenig Kontrast eine super starke Szene.
    Gruß
    Robert
  • Lydia S. 21. September 2004, 14:11

    Schöne Situation... und sie vertragen sich doch, wenn sie mal die Fronten abgeklärt haben... ;-)
    l.g.
    lydia
  • Anne Gie. 21. September 2004, 10:10

    ...smile....niedlich die beiden .......!
    Die Schnute von Nala sieht ja süß aus....als ob sie im Schlaf grinsen würde....vieleicht träumt sie davon, was sie als nächstes mit Balu anstellen wird ;O)
    Klasse festgehalten, gefällt mir sehr gut !!!
    Liebe Grüße, ANNE
  • Hansjoerg S. 21. September 2004, 9:32

    Da hätte ich auch nicht gezögert,
    wunderbare Aufnahme,
    du hast einen tollen Moment festgehalten
    Gruss
    Hansjörg
  • S.M. H. 21. September 2004, 8:33

    ist ja putzig - die beiden
    das kennich von mir dahim auch - da mag allerdings die katze den hund under geht lieber weg :)

    lg
    sandra
  • Belfo 20. September 2004, 23:43

    @all: Danke! Zur Erläuterung: Man kann nicht sagen, dass sich die beiden wirklich mögen. Sagen wir´s mal so: Der Hund (Balu) geht der Katze (Nala) aus dem Weg :-)
    Die Katze lag auch max. 30 sek. so da, dann war sie schon wieder auf "Stänker-Tour" :-)

    Gruß Hans
  • Guido Wörlein 20. September 2004, 23:31

    Die Beiden mögen sich scheinbar. Vor allem Nala (?!) fühlt sich pudelwohl!
    Fototechnisch finde ich es (wieder) erstaunlich wie Du das weisse Fell mit viel Zeichnung darstellen kannst.
    VG
    Guido
  • KONNIs digitale Fotokiste 20. September 2004, 22:52

    müsst jetzt alles nochmals wiederholen was vorher schon geschrieben, deshalb einfach nur super!
    lg kornelia
  • Karin RoWo 20. September 2004, 21:17

    Die sehe ja nicht gerade aus wie "Hund und Katz".
    Sind sie auch so friedlich, wenn sie mal munter sind ;-)
    lg Karin
  • Karlheinz Walter Müller 20. September 2004, 20:55

    Glückliches Stillleben. Zufriedene Mienen danken es ihnen, Herr Johann Be. ;-)
    Gruß Walter
  • Ruth Bernegger 20. September 2004, 20:54

    :-)))
    Harmonie pur.
    LG Ruth
  • Cornelia Schorr 20. September 2004, 20:53

    Ich will auch so ein Leben führen wie die zwei.....;-)
    LG conny
  • Angela K... 20. September 2004, 20:44

    Das ist einfach nur klasse ;-))))
    LG Angela