Zurück zur Liste
zwei Wanderfalken

zwei Wanderfalken

2.369 6

Pixeldiary HS


kostenloses Benutzerkonto

zwei Wanderfalken

bei einer Flugshow auf dem Potzberg.
Insgesamt flogen 6 Wanderfalken gleichzeitig, trotzdem war es großes Glück,
dass ich hier mit einem Schuss gleich zwei erwischt habe, sie sind nämlich verteufelt schnell.
Mit einer Spitzengeschwindigkeit von bis zu 350 km/h wohl der schnellste Vogel überhaupt.
Ganz so schnell waren sie hier aber nicht unterwegs. Diese Szene spielte sich kurz vor der
Landung auf einem Ansitzpfahl ab.

am gleichen Tag entstanden

Kommentare 6

  • Edeltraud Vinckx 15. September 2006, 10:22

    wow, da ist dir ja eine super Aufnahme gelungen...ja Potzberg ist eine Reise wert...muss auch mal wieder hin...
    lg edeltraud
  • Pixeldiary HS 14. September 2006, 23:57

    @all: danke für eure Anmerkungen, es freut mich, dass euch die Aufnahme gefällt :-)
    @Jule: Ich glaube du hast völlig recht... irgendwie hatte ich die Zahl 12 in Erinnerung, aber da flogen ja auch noch die ganzen Milane umher. Potzberg ist schon toll... war letzte Woche das erste mal dort und es hat mir unheimlich gut gefallen.
    LG Helga
  • Tanya R. O. 14. September 2006, 22:19

    Das ist echt toll!! Super Farben, super Schärfe. Es gefällt mir sehr.
    lg Tanya
  • Jule K. 14. September 2006, 19:43

    ui,noah un chipzy.
    klasse bild :-)) potzberg is so schöön..allerdings fliegen da 6 wander un 5rotmilane+1 schwarzmilan ;-))
    lg
    julia
  • Bri Se 14. September 2006, 16:39

    Suuuper und gleich zwei auf einen Streich.
    Bewundernswert gut hast du das Duo eingefangen.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • René Sommer80 14. September 2006, 15:58

    WoW!!

    rené