Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.408 5

Andreas Poethko


Free Mitglied, München

Zwei Verliebte

Chinstrap Pinguine (Zügelpinguine)
Paulet Island, Antarctic Sound, Antarktis
14. Februar 2007

aufgenommen während unserer Antarktis-Expedition
mit Nikon D200; 1/320s; F5.6; 135mm

Mehr Bilder unter http://www.poethko.de
oder in meinem Profil

Kommentare 5

  • I..K. 4. Juni 2007, 20:51

    Sehr guter Übergang zu dem "Einsam"-Foto Andreas!!!
    Also ist es eine Szene aus dem wahren Leben d.h. wie bei uns Menschen :-))
    LG Ingrid
  • Andreas Poethko 4. Juni 2007, 17:45

    Naja, vielleicht hat sie auch gedacht: "Und so was habe ich geheiratet!?! Ich soll schon wieder arbeiten und er denkt nur ans Essen."
    Wenn er Pech hat, dann wird er bald ...
    Einsam
    Einsam
    Andreas Poethko
  • I..K. 4. Juni 2007, 11:51

    Du hast wohl recht Andreas. Bei dem Wort "Baby" schmelzt jedes weibliche Wesen dahin :-))
    LG Ingrid
  • Andreas Poethko 4. Juni 2007, 11:32

    Es war sicher ein unmoralisches Angebot, wie:
    "Baby, lass Du dich von den Touris fotografieren, ich besorg' uns dafür was zum Essen."
  • I..K. 4. Juni 2007, 11:26

    Was mag der rechte Pinguin gesagt haben? Der andere schaut jedenfalls ganz verschämt zur Seite :-)
    Schöne Momentaufnahme Andreas !
    LG Ingrid