Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwei Uhren - zwei Zeiten

Zwei Uhren - zwei Zeiten

667 6

Rainer Fritz


Free Mitglied, Weissach

Zwei Uhren - zwei Zeiten

gesehen in Rothenburg o.d.Tauber
Minolta A2

Kommentare 6

  • Monika Paar 10. Oktober 2004, 18:51

    eine uhr wie die mittlere habe ich noch nie gesehen. mir gefällt die gegenüberstellung der drei zeitmesser (die sonnenuhr ist doch auch einer!) sehr gut...und ich komme ins sinnieren dabei...einfach schön!
    lg
    monika
  • Luca Und Irmi Meo 10. Oktober 2004, 10:35

    wunderschoene farben hat diese fassade!!!
    ausschnitt sehr gut gewaehlt!!
    toll diese uhrenreihe mit datumsanzeige (?)!!!
    wie immer perfekte schaerfe!!
    lg irmi
  • Gabriele K. 9. Oktober 2004, 21:25

    Wozu bräuchte man mehrere Uhren, wenn alle die gleiche Zeit zeigen würden? Das wäre ja Unsinn.
    gruß gabriele
  • Lisa W. 9. Oktober 2004, 21:23

    ein schöner ausschnitt in toller schärfe,die farben kommen wunderbar,gefällt mir.
    viele grüße,lisa
  • Oskar Havos 9. Oktober 2004, 20:12

    wieso?
    zeigen nicht beide uhren 5 min. vor 12

    schade das die unteren punzenfenster nicht ganz drauf sind.
    lg
    ossi
  • Monika Schmiedgen 9. Oktober 2004, 18:10

    Drollig - Zeit ist halt doch relativ ;-) . Ein Bild, über das man philosophieren könnte. Gute Idee, und sehr schön anzusehen dazu, gefällt mir sehr!
    lg Monika