Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
zwei Überflieger

zwei Überflieger

248 8

Hans Nater


Complete Mitglied, Romanshorn

zwei Überflieger

Digigrafie 2003
Olympus E-10

Kommentare 8

  • Kurt Salzmann 24. Januar 2003, 13:18

    Schön gesehn... vg ks
  • Roland Zumbühl 23. Januar 2003, 17:57

    @ Hans: Ich kann Dir schmerzlich nachfühlen. Viele Anmerkungen in der fc *belasten* auch meine spontanen Fotowünsche ... aber, und das ist geil, im positiven Sinne... Toll, dass auch Du davon profitieren kannst ;-))
  • Christian Brünig 23. Januar 2003, 7:11

    Gut, dass die beiden relativ geradeaus fliegen und dass der obere Überflieger keine *stürzende* Linie bildet;-)
  • Hans Nater 22. Januar 2003, 21:21

    @ Roland: als ich das Bild machte, dachte ich spontan an den blauen Himmel bei deinem Lampenbild. Im Geiste sah ich Kommentare, wie "lanweiliger Himmel" usw. Genau in diesem Moment überflog das Flugzeug den Kran. Ich wartete noch einen Moment und drückte ab, als der Flieger kurz vor der rechten unteren Bildecke war.

    hn
  • Roland Zumbühl 22. Januar 2003, 21:18

    Erst gerade im Jahre 2000 überholt (restauriert) und schon wieder so rostig, der Kran ... Aber alles hat ja seinen Haken. Gut, dass der Jet der SWISS so weit oben fliegt - so wirkt alles bestens ...
    Der Kondensstreifen tut dem Bild gut.
  • Hans Nater 22. Januar 2003, 21:09

    @ Harald: es war einfacher, den Kran zu drehen ;-)

    hn
  • Christian Kreuzer 22. Januar 2003, 21:02

    gut in farbe und form, schön präsentiert.
    prima kontraste.
    gruss ck
  • Harald Freis 22. Januar 2003, 20:31

    Solche Motive gefallen mir. Schöner Farbkontrast und der Düsenjet fliegt genau richtig.
    Gibs zu, den hast Du über Funk dirigiert. :-))
    Gruß
    Harald