Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwei Tanten auf Tuchfühlung

Zwei Tanten auf Tuchfühlung

846 5

Thomas Meinicke


Basic Mitglied, Esslingen

Zwei Tanten auf Tuchfühlung

Kurz vor Stuttgart reihte sich am 06.09.2013 die deutsche JU52/3m, die D-AQUI der Lufthansa Berlin-Stiftung, zu den bereits in Dübendorf per Ferry-Flug gestarteten vier JU52/3m der JU-AIR ein, um dann gemeinsam in Formation über die Hahnweide bei Kirchheim unter Teck zu fliegen.

Kommentare 5

  • Thomas Meinicke 6. Oktober 2013, 6:06

    Mach es einfach, du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen :)
  • Peter Eppert 6. Oktober 2013, 4:25

    Ich bin noch nie mit einer Ju mitgeflogen - höre sie aber immer wenn eine aus Essen bei uns in Duisburg rüberfliegt - wenn ich im nächsten Jahr Zeit finde will ich mal mitfliegen :)
  • Thomas Meinicke 6. Oktober 2013, 3:44

    @Peter: nur soviel dazu: man muss sich während des Fluges regelrecht anschreien :)

    Und die Vibrationen, der Lärm der drei Sternmotoren, keine Dämmung, nur Blech... das ist wirkliches Fliegen... mit zwei "Maschinenmännern" im Cockpit.
  • Frank 67 5. Oktober 2013, 20:33

    Das ist ja mal ein toller Schnappschuss !
    VG, Frank
  • Peter Eppert 5. Oktober 2013, 0:32

    sehr schön - muss ja ein herrliches Gedröhn gewesen sein :-)

Informationen

Sektion
Klicks 846
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 50.0 mm
ISO 100