12.692 12

Dirk Breisch


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Zwei Tage

Zwei Tage auf dieser Welt. Die ersten vier Tage hat sie nur auf mir oder Mama gewohnt. Sehr intensiv, sehr Bindend. Nun ist sie schon seit dreizehn Monaten auf der Welt und ist schon ein Achtzahn....
Nur falls jemand vergisst was Liebe ist

Kommentare 12

Bei diesem Foto wünscht Dirk Breisch ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • SandrA 10. Januar 2021, 17:20

    Die Kleinen müsste sicher andauernd niesen :-))))
    Man liebt sie immer, auch wenn Zeiten kommen, wo man sie.....öhömm ungespitzt......;-)
    LG Sandra
  • Gerfried Tamerler 28. Dezember 2020, 15:29

    .... Momente, die man nicht vergisst 
    ganz besonders, wenn es gelingt diese so berührend und kunstvoll zugleich festzuhalten 

    aus deiner Position mit den zur Verfügung stehenden Mitteln .... alle Achtung

    wünsche euch noch viel Freude in Gemeinsamkeit 

    Lg Gerfried
  • Sesostris 18. Dezember 2020, 13:56

    ganz tolle Aufnahme, sehr niedlich 

    lg steffen
  • Juliette Desens 14. Dezember 2020, 12:17

    Was für ein wunderbares und intimes Bild! Genießt diese spannende Zeit. 

    LG
    Juliette
  • Dieter Weiss Photographie 24. November 2020, 8:22

    Das ist eine absolut wundervolle Arbeit Dirk.............................................................!!!!!!!

    LG Dieter
  • RA K 22. November 2020, 19:59

    Tolle Erinnerung
  • gnibbel 22. November 2020, 18:31

    Das hast du sehr schön formuliert; das mit der Liebe!
    Es hilft einem die Welt mit anderen Augen zu sehen und täuscht darüber Hinweg, dass das Auge vielleicht besser ganz im Bild gewesen wäre.
    Aber sch.. drauf; solche Erinnerungen kann kein Foto leisten; die sind ganz tief!
    Klasse gemacht und Alles Gute!
    Liebe Grüße Bernd
    • Dirk Breisch 25. November 2020, 21:04

      Danke dir Bernd. Es war an ihrem zweiten Tag auf dieser Welt. Wir haben uns abgewechselt. Zwei Stunden lag sie auf der Frau, vier Stunden auf mir. Ich hatte mein Handy und die linke Hand. Das Auge hat es nicht ganz auf das Bild geschafft....
      Es ist trotzdem mein Lieblingsbild. 
      Danke Dir
  • Frau von Bödefeld 22. November 2020, 16:49

    Vor lauter Brusthaar sieht man kaum was vom Baby.......:))
    Nein im Ernst...sehr berührend ,geniesse es.
    Meiner ist 25...manchmal frage ich mich wo all die Jahre hin sind.
    LG Babs
    • Dirk Breisch 25. November 2020, 20:59

      Ja, das stimmt. Meine Großen sind auch zwischen 22 und 25. Gehen ihren Weg. So ein Nachzügler Zeit, was wirklich wichtig ist im Leben
  • Klaus Boizo 22. November 2020, 15:04

    sehr schön. man muss das geniessen, ist, rückblickend, sehr schnell vorbei.
    kann ich sagen nachdem meine kinder erwachsen und aus dem haus sind.
    lg
    klaus
  • Slinilo 22. November 2020, 9:42

    Wunderbares Bild! HG Nils