Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Elke Czellnik


Free Mitglied, Fehmarn

zwei sind fast aufgeblüht

........ aber noch sind die Blütenblätter glatt
Sony Mavica FD90
Makroeinstellung - Beleuchtung rechts Halogenlampe, links vom Fenster Tageslicht / 19.2.03
EBB = Ausschnitt, unscharf maskiert, bereinigt
das "Weiche" ist dieses Mal gewollt - ein Foto mit den Blattstrukturen (alle 3 Blüten) folgt als nächstes

Kommentare 31

  • Jan A 24. Februar 2003, 23:42

    Bei diesem Bild schätze ich besonders das Licht und den ruhigen Hintergrund! Auch die Farben sind klasse...
  • Gabriele Willig 23. Februar 2003, 18:54

    Sehr gut, Elke, wie Du mit der Beleuchtung spielst.
    Die Weichheit der Aufnahme wirkt sehr gut.
    Gruß, Gaby.
  • Rudolf Dick 21. Februar 2003, 15:33

    Ein duftes Blütenporträt. Der Duft weht mir förmlich entgegen. Die Farben sind apart. Herrlich!
    Es grüßt
    Rudolf
  • Gisela W. 20. Februar 2003, 21:58

    Schöne Ausleuchtung dieser zauberhaften Blüten. Ich freue mich schon auf die nächste Aufnahme.
    LG - Gila
  • Jule G. Lorenz 20. Februar 2003, 20:47

    Ich würde den Hintergrund nicht dunkler machen. Er paßt doch wunderbar zu diesen herrlichen Blüten. Und wie schön die Staubgefäße leuchten!
    Liebe Grüße, Jule
  • Peter Emmert 20. Februar 2003, 20:43

    Starkes Makro mit schönen zarten Farben.
    Auch die Lichtgestaltung ist super.
    Gute Arbeit von Dir.
    Gefällt mir gut.

    Gruß Peter
  • Evelyn Munnes 20. Februar 2003, 20:36

    wie gemalt!!!
    Schön dargestelt!!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Peter F 20. Februar 2003, 20:23

    hallo elke,
    einen wunderbaren frühlingsgruss haste da
    mit der alten sony kamera eingefangen.
    die nachbearbeitung hat sich gelohnt.
    weiche frühlingshafte farben und ne tolle schärfe.
    gruss peter

  • Ka Rin 20. Februar 2003, 20:17

    Sehr schönes Licht welches die Blüte sehr gut zur Geltung bringt. Gefällt mir sehr, sehr gut :-)
    LG Allegra
  • Gisa Ruf 20. Februar 2003, 20:13

    ein wunderschönes Bild, wie gemalt.
    Ich freue mich auf die nächsten !
    lg
    Gisa
  • Karl-Heinz Omet 20. Februar 2003, 20:02

    Hallo Elke,
    schön, und die Schärfe auf den Staubgefäßen. Wie hast Du das Weiche gemacht? Es paßt sehr gut zum Bild :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Günter Ludewigs 20. Februar 2003, 19:24

    Ein Wort: Bezaubernd!
    VG Günter
  • Jörg Klasen 20. Februar 2003, 18:08

    sehr schön!
    mfg Jörg
  • Monika Paar 20. Februar 2003, 16:34

    mir gefallen deine amaryllisblüten in ihrer zarten schönheit sehr gut! ich finde auch den hellen hintergrund gut passend...
    lg
    monika
  • Hansjoerg S. 20. Februar 2003, 16:26

    Hallo Elke,
    wunderschön !!
    Hier finde ich die Umsetzung und die "Weiche" Stellen ganz toll.
    Gruss
    Hansjörg

Informationen

Sektion
Klicks 526
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten