Zwei Ringe voll Mittwochsblümchen

Zwei Ringe voll Mittwochsblümchen

1.613 3

Zina Heg


Premium (Complete)

Kommentare 4

  • Urs V58 17. September 2018, 22:45

    Zentrieren ist immer dann sinnvoll, wenn eine Symmetrieachse zu sehen ist. Dies ist hier der Fall. Etwas weiter schneider wäre aber sicher eine gute Möglichkeit, damit die Pflanze ganz auf dem Bild ist. Mir gefällt es trotzdem.
    Liebs Grüessli
    Urs
  • ALLWO 18. Juli 2018, 19:54

    Den Anschnitt links und rechts empfinde ich " fotografisch als nicht so glücklich "
    schreibt Dir der Wolfgang .. aber alles andere sieht echt gut aus - Die Wilde Karde
    ist mit diesen zarten Blüten aber auch besonders schön
    • Zina Heg 18. Juli 2018, 23:23

      Vielen Dank für den Kommentar... ja, stimmt irgendwie. Wollte sie zentrieren, weil sie so symmetrisch ist. Aber ja, vielleicht hätte ich das besser sein lassen...LG, Zina