2.195 5

Sandra Hornstein


Premium (Complete), Fürth

Zwei Raupen

Diese beiden Raupen fand ich im Garten planlos auf dem Weg herumkriechend. Als ich mich näherte rollten sie sich ein. Da musste ich einfach ein Foto von ihnen machen, bevor ich sie auf eine Malve setzte. Bis jetzt habe ich sie nicht bestimmen können, weiß also nicht, in welche Art von Schmetterling sie sich verwandeln werden.

Kommentare 5

  • alicefairy 26. Januar 2019, 10:58

    Eine in rosa und eine in grün. Herrlich. Das sind zei verschiedene Stadien der Entwicklung. Ich denke da an Blattwespenlarfen. Bin aber kein Experte
    Lg Alice
  • SonyAipha58 29. September 2016, 20:26

    Es sind manchmal die kleinen Dinge im Leben die einen bereichern,du hast
    ein Auge dafür.Sieht große Klasse aus mit diesen Farbton der Raupen.
    LG Sony
  • Horizont 24. April 2016, 7:30

    Wunderschönes Foto dieses an und für sich schon schönen Raupen. Habe ich so noch nicht gesehen. Sie haben so schöne Farben - apricot und lindgrün.
    Gefällt mir sehr. LG Horizont
  • P. Balli 4. Oktober 2015, 10:29

    Schmunzelfoto 1A!
    Gruß Balli
  • hkitti 4. Oktober 2015, 0:27

    Welche Raupenart das ist kann ich nicht sagen aber zusammengerollt sehen sie besser aus als sonst üblich.
    LG
    Hans

Informationen

Sektion
Views 2.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX (Typ 114)
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 9.1 mm
ISO 125

Gelobt von