Zwei Raupen in Malvenblüte

Zwei Raupen in Malvenblüte

555 4

Sandra Hornstein


Premium (Complete), Fürth

Zwei Raupen in Malvenblüte

Hier die beiden Raupen, die ich zuvor schon zusammengerollt auf dem Weg fotografierte. Danach setzte ich sie zu zweit in eine Malvenblüte, wo sie sich sofort wieder aufrollten.

Kommentare 4

  • alicefairy 26. Januar 2019, 10:58

    Danke dass du ihnen geholfen hast!!!!! Süß sind sie
    Lg Alice
  • Carl-Peter Herbolzheimer 24. April 2016, 2:03

    *F*A*N*T*A*S*T*I*S*C*H*
    Aber viel Neid....Neid....Neid....
    GrußPeter
  • Sandra Hornstein 4. Oktober 2015, 1:48

    Die beiden sind dann wieder davon gekrochen. Hauptsache nicht wieder auf den Weg, wo sie leicht zertreten werden könnten oder von unseren Katzen als interessantes Spielzeug missbraucht werden könnten. Leider konnte ich nicht nachvollziehen, welche Futterpflanze sie brauchen. Bei der Malve waren Fraßspuren zu sehen, darum habe ich die Raupen auf sie gesetzt.
    LG Sandra.
  • hkitti 4. Oktober 2015, 0:14

    Das ist eine recht eigenwillige Dekoration.
    LG
    Hans

Informationen

Sektion
Views 555
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX (Typ 114)
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 9.1 mm
ISO 125