Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zwei Pumas auf der Leine halten sich für Faultiere

Zwei Pumas auf der Leine halten sich für Faultiere

1.262 6

Joeywolf


Free Mitglied, Düsseldorf

Zwei Pumas auf der Leine halten sich für Faultiere

Ich sah sie nach meinen täglichen Ausflügen auf der Leine hängen. Die Beiden Raubkatzen wollten sich entweder aus Tarnungsgründen nicht rühren oder aber sind aus Langeweile schon im Geiste zu einer anderen, behäbigeren Spezies geworden. Nach meinem Bild schlich ich mich an sie heran, um den Naturinstinkt der Jagd bei ihnen zu wecken, doch die beiden waren völlig fertig und konnten sich in keinster Weise an einer Sportlichkeit beteiligen. Wenigstens roch es nicht wie im besagten Käfig...

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 1.262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Sigma 18-125mm F3.8-5.6 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 125.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten